Wann stirbt Wes Maxfield?

Wann stirbt Wes Maxfield?

Gespielt von

Erster Auftritt Letzter Auftritt
Wahre Lügen Das verlorene Mädchen

Wer stirbt alles in TVD?

Hexen

  • Bree: Herz herausgerissen von Damon Salvatore.
  • Sheila Bennett: Übernutzung der Magie.
  • Emily Bennett: Verbrannt vom Gründerrat.
  • Luka Martin: Verbrannt von Damon Salvatore.
  • Jonas Martin: Genick gebrochen von Stefan Salvatore.
  • Maddox: Erschossen/Genick gebrochen von Matt Donovan und Damon Salvatore.

Wen hat Stefan alles getötet?

Staffel endete, nachdem Elena ein Vampir wurde und Gefühle für Damon entwickelt hatte. In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen.

Wie oft ist Jeremy Gilbert gestorben?

Am Ende von Folge 14 „Down The Rabbit Hole“ wurde Jeremy (Steven R. McQueen) von Silas getötet. In der neuen Folge kehren Elena (Nina Dobrev) und Stefan (Paul Wesley) mit Jeremys Leichnam zurück nach Mystic Falls.

LESEN:   Kann man 2 Lautsprecher an einen Anschluss?

Wann stirbt Aaron TVD?

Gespielt von

Erster Auftritt Letzter Auftritt
Der Tod steht ihr gut Während du schliefst (Halluzination)

Wer stirbt alles in Staffel 4 TVD?

Kein Wunder, dass das Finale von Staffel 4 mit einem großen Knall endet. Damon wird letztendlich von Ur-Vampir Klaus (Joseph Morgan, 32) gerettet, der von Caroline (Candice Accola, 26) herbeigerufen wurde. Elena gesteht Damon ihre Liebe und kämpft anschließend mit Katherine.

Wann stirbt TVD?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Wann wird Elena wieder sie selbst Staffel 5?

Denn in Episode 16 wacht Elena wieder auf und somit muss sie aus ihrem Körper verschwinden, den sie zuvor eingenommen hat.