Wann trennen sich Violetta und Leon wieder zusammen Staffel 3?

Wann trennen sich Violetta und Leon wieder zusammen Staffel 3?

Zum schluss der 2 Staffel sind sie wieder zusammen. In der dritten Staffel macht er mit Vilu Schluss. Zum Schluss kommen sie aber wieder zusammen.

Wann machen Violetta und Leon Schluss?

In der Staffel 2 hat er zunächst eine Beziehung mit Lara Jiménez. Als er aber erkennt, dass er Violetta immer noch liebt, trennt er sich von Lara. Danach geht er mit Violetta eine Beziehung ein. In der 3 Staffel sind er und Violetta ein Paar, aber kurze Zeit später macht er Schluss.

In welcher Folge kommen Lara und Leon zusammen?

Um zu beweisen, dass er sie wirklich lieb hat, küsst er sie. Ihre Beziehung fing in Folge 34 an, und am Ende der Folge, küsse Lara León, und Violetta hat alles mitbekommen, aber das war ein Teil von Ludmilas Plan.

LESEN:   Wie heisst die Mutter von Heilige Maria?

In welcher Folge trennen sich Diego und Violetta?

Die beiden trennen sich, als Violetta den wahren Grund der Beziehung erfährt. Einige Zeit später erfährt Diego, dass Gregorio Casal sein Vater ist. In der 3. Staffel freundet sich Diego mit Violettas bester Freundin Francesca Cauviglia an….

Diego Hernández
Letzter Auftritt Staffel 3 Folge 80
Gespielt von Diego Domínguez

Wann kommen Francesca und Thomas zusammen?

Staffel 1. Für Francesca stehen ihre Freunde immer an erster Stelle. Sie ist in der ersten Staffel in Tomas verliebt, mit welchem sie im Laufe der Staffel auch zusammenkommt, aber sie trennen sich später wieder. Als außerdem Broduey , ein neuer Schüler, im Studio auftaucht verliebt sie sich auch in ihn.

Wer ist violettas erster Freund?

Am Anfang in Buenos Aires läuft sie von Zuhause weg, da es ihr zu viel wird und sie trifft auf ihre erste große Liebe Tomás und verliebt sich auf den ersten Blick in ihn. Tomás ist ein Junge, welcher Bestellungen ausliefert und hat somit zu den Leuten im Studio Kontakt.

LESEN:   Welche heimischen Schalenwildarten haben keine Gallenblase?

Wer war alles in Violetta verliebt?

Im Laufe der ersten Staffel verliebt sich auch Braco, Broduey und Federico in Violetta. Am Ende ist Broduey nicht mehr in Violetta verliebt, sondern in Camila und geht mit ihr eine Beziehung ein.

Was hat Leon mit Violetta zu tun?

Violetta ist das erste Mädchen, in das Leon sich verliebte und ist seine wahre Liebe. Er erwähnte, dass er einen Hund hat, weil er einmal gesagt hat, dass sein Hund bessere Musikgeschmack als Maxi hat. Er hasst Tomas und Diego, weil er spürt, dass diese ihm immer in den Weg kommen, und Violetta leiden lassen.

Was waren die Dreharbeiten zur ersten Staffel von Violetta?

Die Besetzung bildeten Schauspieler aus Lateinamerika, Spanien und Italien. Die Dreharbeiten zur ersten Staffel begannen im September 2011 in Buenos Aires und dauerten sieben Monate. Violetta wurde von Disney-Channel Lateinamerika, Europa, Naher Osten und Afrika koproduziert.

Wann erfolgt die Erstausstrahlung von Violetta?

LESEN:   Was ist ein Bollywood-Tanz?

Violetta (Fernsehserie) Die Erstausstrahlung erfolgte am 14. Mai 2012 auf dem Disney Channel in Lateinamerika. Die deutschsprachige Erstausstrahlung erfolgte am 1. Mai 2014 auf dem Free-TV -Sender Disney Channel .