Wann wurde Louis Armstrong geboren?

Wann wurde Louis Armstrong geboren?

Louis Armstrong wurde vor 118 Jahren im Jahr 1901 geboren. An welchem Tag ist Louis Armstrong geboren worden? Armstrong hatte im Sommer am 4. August Geburtstag. Er wurde an einem Sonntag geboren. In diesem Jahr fiel sein Geburtstag ebenfalls auf diesen Wochentag, im nächsten Jahr liegt er auf einem Dienstag.

Wann wurde Neil Armstrong geboren?

Neil Armstrong wurde vor 89 Jahren zu Beginn der 1930er-Jahre im Jahr 1930 geboren. An welchem Tag ist Neil Armstrong geboren worden? Armstrong hatte im Sommer am 5. August Geburtstag. Er wurde an einem Dienstag geboren. 2019 fiel sein Geburtstag auf einen Montag, im nächsten Jahr liegt er auf einem Mittwoch.

Was ist der einzige Film von Louis Armstrong?

1969: Hello, Dolly! Das Louis Armstrong House Museum erwarb 2016 den bis dahin unbekannten und einzigen Film, der Louis Armstrong 1959 bei Studioaufnahmen zu Satchmo plays King Oliver zeigt.

Wie kann die Spitznamen der Jazzmusiker sortiert werden?

LESEN:   Wo hat Otto Hahn studiert?

Darüber hinaus kann sie nach dem Spitznamen bzw. dem islamischen, indischen oder afrikanischen Namen der Künstler, dem echten Vornamen, der Nationalität, der Stilzuordnung, der Kategorie, Beleg und den Bemerkungen sortiert werden. Diese Liste enthält zunächst die Spitznamen bekannter Jazzmusiker und soll exemplarischen Charakter haben.

Wie erfolgt die Voreinstellung nach dem Nachnamen der Musiker?

Die Voreinstellung erfolgt nach dem Nachnamen der Musiker (Lemma). Darüber hinaus kann sie nach dem Spitznamen bzw. dem islamischen, indischen oder afrikanischen Namen der Künstler, dem echten Vornamen, der Nationalität, der Stilzuordnung, der Kategorie, Beleg und den Bemerkungen sortiert werden.

Welche Spitznamen wurden zusätzlich zum Künstlernamen verwendet?

Spitznamen wurden aber auch zusätzlich zum Echt- oder Künstlernamen verwendet, wie „Lady Day“ bei Billie Holiday, „Bean“ bei Coleman Hawkins oder „Brownie“ bei Clifford Brown.