Wann wurde Morten Harket geboren?

Wann wurde Morten Harket geboren?

14. September 1959 (Alter 62 Jahre)
Morten Harket/Geburtsdatum

Was macht die Gruppe Aha?

a-ha ist eine norwegische Popgruppe, die seit ihrer Gründung im Jahr 1982 zehn Studioalben veröffentlicht und mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft hat. …

Wo wohnt Magne Furuholmen?

Oslo
Magne Furuholmen (*1962 in Oslo) lebt und arbeitet in Oslo. Magne F., wie der Musiker und bildende Künstler Magne Furuholmen sich nennt, ist weiten Kreisen als Keyboarder und Songwriter der norwegischen Pogruppe a-ha bekannt geworden, gewinnt jedoch zunehmende Anerkennung als Maler und Grafiker.

Sind Morten und Marvin Game Brüder?

Mein großer Bruder morten hat heute Geburtstag, schickt ihm alle Augenküsse und Glückwünsche. Für alle die es nicht wissen, mein Bruder ist für minimum 90\% der Produktion meiner Songs verantwortlich.

LESEN:   Was ist ein Motiv in der Musik einfach erklart?

Wie wird das Einkommen bei der AHV aufgewertet?

Durchschnittliches Einkommen bei der AHV-Rentenberechnung. Das Einkommen während der Beitragszeit wird vor der Berechnung der Höhe der AHV mit einem Faktor aufgewertet. Dieser Aufwertungsfaktor Der Aufwertungsfaktor bei der AHV dient zum Ausgleich der Inflation, damit frühere Beitragsjahre ähnlich stark gewichtet werden wie spätere.

Wie lange beträgt die vollständige Beitragsdauer der AHV?

Bei einer vollständigen Beitragsdauer liegt die monatliche AHV-Einzelrente in Abhängigkeit des massgebenden Einkommens zwischen Fr. 1’185 – Fr. 2’370. Somit hat nicht jede versicherte Person, welche eine vollständige Beitragsdauer aufweist, Anspruch auf maximale Leistungen aus der AHV.

Ist der erwerbstätige Ehepartner abgedeckt?

Antwort von: VermögensPartner AG. In der AHV sind nicht erwerbstätige Ehegatten durch den erwerbstätigen Ehepartner abgedeckt, wenn sie Wohnsitz in der Schweiz haben. Lebt der nicht erwerbstätige Ehegatte im Ausland, ist dieser aber nicht durch die AHV-Beiträge des erwerbstätigen Ehegatten abgedeckt.

Wie hoch ist die AHV-Rechnung für das Krisenjahr 2020 gegeben?

Die mir zugestellte AHV-Rechnung für das Krisenjahr 2020 lautet auf 997.50 CHF. Ist mit diesem 2020-er AHV-Betrag (noch) die Situation gegeben, dass ich/wir den notwendigen Minimalbetrag ausrichten – sprich, die in 56 Jahren fallige AHV- Rente (noch) zu 100\% gegeben ist?

LESEN:   Wann begann die AIDS Pandemie?