War Ed Westwick in Leighton verliebt?

War Ed Westwick in Leighton verliebt?

Ed Westwick spricht über Dreharbeiten mit Leighton Meester Chuck Bass und Blair Waldorf sind wohl eines der ikonischsten Serienpaare, die wir kennen. „Es ist schwer, sich nicht in Leighton zu verlieben“, offenbart der 34-Jährige darin. Ein Teil von ihm hätte sich in sie verliebt, gesteht der Schauspieler.

Waren Ed Westwick and Leighton Meester mal ein Paar?

Trotzdem verliebten sich die beiden und hatten eine dramatische On-Off-Beziehung – am Ende der Serie heirateten sie sogar! Zwischen 2007 und 2010 war das Paar auch im echten Leben zusammen.

Sind Leighton und Ed befreundet?

Die beiden dementieren alles, aber die Gerüchteküche bleibt hartnäckig. Auch Leighton hat sich jetzt plötzlich von ihrem festen Freund getrennt. „Ich kann einfach nicht in einer Beziehung sein. Ich mag keine Beziehungen“, erklärt die Schauspielerin, von der letztes Jahr auch ein Sex-Tape im Internet kursierte.

Sind Leighton und Blake befreundet?

Blake Lively und Leighton Meester: In „Gossip Girl“ spielten sie beste Freundinnen, die trotz kleiner und großer Streitigkeiten immer wieder zueinander finden. Privat ist von Freundschaft jedoch keine Spur. Die Funktstille soll ausgebrochen sein, nachdem Blake Leighton nicht zu deren Verlobung gratuliert hatte.

LESEN:   Wer hat Blutgruppe B?

Wann ist Gossip Girl Tag?

26. Januar
Der 26. Januar ist in New York offiziell “Gossip Girl”-Tag.

Wie alt ist Gossip Girl?

Gossip Girl ist eine US-amerikanische Jugendserie, die vom 19. September 2007 bis zum 17. Dezember 2012 auf dem Network The CW zu sehen war und auf der gleichnamigen Buchreihe der Autorin Cecily von Ziegesar basiert.

Wer ist die wahre Gossip Girl?

Haben wir doch immer gedacht, bei der Skandal-Bloggerin handelt es sich um eine Frau, wurden wir bei der Auflösung überrascht: Dan Humphrey ist Gossip Girl.

Wird es noch eine 7 Staffel von Gossip Girl geben?

Die einfache Antwort ist, dass es keine siebte Staffel der Serie gibt, und sie daher nie kommen wird. Die kompliziertere Antwort ist, dass derzeit an einem Reboot von Gossip Girl gearbeitet wird. Die Dreharbeiten sind im November 2020 gestartet und schon im Juli soll die Neuauflage der Kultserie zu sehen sein.

Wann hat Serena van der Woodsen Geburtstag?

LESEN:   Was ist eine Nachresektion?

14. Juli 1991
Serena van der Woodsen/Geburtsdatum