War Elvis Priscilla treu?

War Elvis Priscilla treu?

Für Priscilla Presley war Elvis Presley die große Liebe. Doch der Sänger war seiner Frau ganz und gar nicht treu und irgendwann habe sie das alles nicht mehr ausgehalten. Priscilla Presley (74) war gerade einmal 14 Jahre alt, als sie das erste Mal dem legendären „King of Rock ’n‘ Roll“ Elvis Presley (†42) begegnete.

Wie nannte Elvis seine Frau?

Elvis Presley im Jahr 1968 mit seiner Ehefrau Priscilla und Tochter Lisa Marie. Priscilla Presley feiert am 24.05.2015 ihren 70. Geburtstag.

Warum ist Elvis Presley nie auf Weltreise?

Trotzdem ist Elvis Presley nie außerhalb Nordamerikas aufgetreten. Immerhin hat er es für fünf Konzerte nach Kanada geschafft. Grund dafür war sein Manager Tom Parker. Er war in den 1920ern illegal nach Amerika gekommen und hatte Angst, er würde das Land nicht mehr betreten können, wenn er es einmal verlässt.

LESEN:   Welche Kunst ist konzeptionell?

Warum trennte sich Elvis von Priscilla?

Dennoch beteuert sie: „Ich habe mich nicht getrennt, weil ich Elvis nicht geliebt habe. Er war wirklich die Liebe meines Lebens. Ich habe ihn verlassen, weil sehen wollte, wie die Welt wirklich ist und habe ihn weiterhin geliebt.“

Wer hat die Rechte an den Elvis Songs?

Presley, der sich nie erkennbar für geschäftliche Dinge interessiert hatte, verkaufte 1974, drei Jahre vor seinem Tod, die Rechte an allen seinen Aufnahmen an seine Plattenfirma RCA. Das Plattenlabel soll dafür nur den Spottpreis von 5,5 Millionen Dollar bezahlt haben.

Wie lange war Elvis mit Priscilla verheiratet?

Priscilla Presley war mit Elvis Presley sechs Jahre lang verheiratet und hat eine Tochter mit ihm. Im Leben der einstigen Frau des früher begehrtesten Junggesellen der Welt war aber nicht alles rosig – im Gegenteil.

Hat Priscilla Elvis geliebt?

Doch Priscilla Presley war nicht die einzige Dame, die Elvis liebte. Immer wieder hatte der King of Rock’n’Roll Affären, wie seine Ex jetzt enthüllte. 13 Jahre lang waren Priscilla und Elvis Presley liiert. Mit der Monogamie nahm es der mittlerweile verstorbene Musiker jedoch nicht so ernst.

LESEN:   Welche Einfachrohrblattinstrumente gibt es?

Wer hat die Rechte an dem Michael Jackson Songs?

Vor über 30 Jahren gründeten Sony und Michael Jackson einen gemeinsamen Musikverlag, der heute die Rechte an mehr als drei Millionen Titel hält. Jetzt übernimmt Sony die Anteile der Familie des verstorbenen Popstars.