Warum funktioniert mein iTunes nicht?
Wenn deine Internetverbindung in Ordnung ist, liegt möglicherweise ein Problem mit dem iTunes Store vor. Besuche den Store zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vergewissere dich, dass Datum, Uhrzeit und Zeitzone deines Computers richtig eingestellt sind. Vergewissere dich, dass der iTunes Store in deinem Land bzw.
Wo finde ich iTunes auf meinem Mac?
Falls der iTunes Store nicht in der Seitenleiste angezeigt wird, kannst du ihn folgendermaßen finden:
- Öffne die App „Apple Music“.
- Wähle in der Menüleiste „Musik“ > „Einstellungen“.
- Gehe zum Tab „Allgemein“, und wähle „iTunes Store“ aus.
- Klicke auf „OK“.
Wie installiere ich iTunes auf Windows 10?
iTunes von der Apple-Website laden und dann auf „Laden“ klicken, um das iTunes-Installationsprogramm zu laden. Wenn du dazu aufgefordert wirst, klicke auf „Datei speichern“ (nicht auf „Ausführen“). Wenn du Windows 10 besitzt, kannst du die neueste Version von iTunes aus dem Microsoft Store laden.
Wie installiere ich iTunes auf meinem Windows Rechner?
Wie kann ich iTunes nicht installieren?
Wenn Sie iTunes nicht auf Ihrem Computer installieren können, gibt es einige Methoden, um dieses Problem zu lösen. Achten Sie zunächst darauf, die richtige Version, also 32-Bit oder 64-Bit, herunterzuladen. Es kann sein, dass Ihre Anti-Viren-Software Teile der Installation als Schadsoftware sieht.
Kann ich iTunes für Windows 7 installieren?
Für iTunes für Windows ist Windows 7 oder neuer mit dem neuesten Service Pack erforderlich. Wenn Sie die Updates nicht installieren können, ziehen Sie das Hilfesystem des Computers zurate, wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, oder besuchen Sie support.microsoft.com/de-de.
Kann ich die neueste Version von iTunes ausführen?
Wenn Sie dazu aufgefordert werden, klicken Sie auf „Datei speichern“ (nicht auf „Ausführen“). Wenn Sie Windows 10 besitzen, können Sie die neueste Version von iTunes aus dem Microsoft Store laden.
Wie kann ich die iTunes-App wiederherstellen?
Klicke in der iTunes-App auf dem PC auf die Schaltfläche „Gerät“ oben links im iTunes-Fenster. Klicke auf „Übersicht“. Klicke auf „Wiederherstellen“ und folge den Anleitungen auf dem Bildschirm. Beim Wiederherstellen der Software auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch werden alle Informationen und Einstellungen gelöscht.
https://www.youtube.com/watch?v=NfuCVu3eL4s