Warum spielt Kono nicht mehr bei Five O?

Warum spielt Kono nicht mehr bei Five O?

Ein großer Schock für die Zuschauer war der Ausstieg von Daniel Dae Kim und Grace Park nach der siebten Staffel. Die „Hawaii Five-0“-Darsteller von „Chin Ho Kelly“ und das Küken „Kono Kalakaua“ verließen die Serie, da sie ein geringeres Gehalt als der Rest des Hauptcastes bekommen haben sollen.

Was passiert mit Kono Hawaii Five O?

Kono übersteht in der 6. Staffel eine traumatischen Entführung und Folterung und verlässt am Ende der 7. Staffel die Hawaii-Truppe, um auf dem Festland gegen Menschenhändler zu ermitteln. Kona Kalakaua wird gespielt von Grace Park.

Was passiert mit Kono und Adam?

Im Laufe der neunten Staffel wird bekannt, dass Kono die Beziehung mit Adam beendet hat, da sie nur noch Augen für ihren Job hat. Kurz nachdem er nach Hawaii zurückgekehrt ist, bietet ihm Danny einen festen Platz im Five-0-Team an, den er annimmt. Er spricht japanisch und lernt auch die Gebärdensprache.

LESEN:   Warum ist die Trennung von Mull sinnvoll und wichtig?

Was passiert mit Kono und Chin?

Wegen Gehaltsstreitigkeiten verlassen zwei Stars die Serie „Hawaii-Five-0“. Für Grace Park (Kono) und Daniel Dae Kim (Chin) wird es keine Staffel 8 geben. Seit 2010 waren die Schauspieler Daniel Dae Kim und Grace Park mit von der Partie, nun steigen sie aus. Dies berichtete der US-Sender CBS.

Was macht Grace Park heute?

Park ist seit 2004 verheiratet und lebt in Vancouver mit ihrem Ehemann, dem ebenfalls aus Korea stammenden Projektentwickler Phil Kim, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat.

Wann kommen Kono und Adam zusammen?

Es ist unklar wann und wie Adam und Kono sich kennelernten, allerdings wurde in der 22. Folge in Staffel 2 gezeigt, dass sie zusammen sind. Da Adam der Erbe von Hiro Noshimuri, dem Yakuza-Chef, und Kono eine Polizistin ist, ist ihre Beziehung nicht einfach.

Wann lernen sich Kono und Adam kennen?

Es ist unklar wann und wie Adam und Kono sich kennelernten, allerdings wurde in der 22. Folge in Staffel 2 gezeigt, dass sie zusammen sind.

LESEN:   Wie heisst der Mann der Konigin der Nacht?

Wann gehen Chin und Kono?

Der Abschied von den Figuren Chin und Kono ist nach den gescheiterten Verhandlungen mit Daniel Dae Kim und Grace Park nicht mehr aufzuhalten.

Was macht Daniel Dae Kim heute?

Daniel Dae Kim ist aber nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Synchronsprecher aktiv. Er spricht unter anderem „Johnny Gat“ in der beliebten „Saints Row“-Reihe.