Warum wurde Megan Fox bei Transformers ersetzt?

Warum wurde Megan Fox bei Transformers ersetzt?

Tatsächlich hat der Regisseur die Schauspielerin nach dem zweiten „Transformers“-Film gefeuert und sie bei Teil 3 durch das Model Rosie Huntington-Whiteley ersetzt. Zuvor hatte Fox sich beklagt, dass ihre Figur Mikaela sehr oberflächlich angelegt war und aufdringlich sexualisiert wurde.

Warum dreht Megan Fox keine Filme mehr?

Doch die ganz große Schauspielkarriere strebt Fox nicht an. Ganz im Gegenteil: Im Interview mit dem Parents Magazine erklärte Fox, dass ihr Herz schon lange nicht mehr bei der Schauspielerei liege, sondern nur noch bei ihren zwei Kindern. Diese seien auch der einzige Grund, warum sie noch vor der Kamera stehe.

Was ist mit Megatron passiert?

Transformers – Die Rache Als Optimus, welcher die Teile des Suchers Jetfire bekommen hatte, The Fallen und ihn angriff, wurde Megatron im Gesicht verletzt und weg geschleudert, während The Fallen starb.

LESEN:   Warum erscheint die Luft kalter wenn man nass ist?

In welchen Transformers Teilen spielt Megan Fox mit?

Nach den Dreharbeiten zerstritt sich Fox mit ihrem Stamm-Regisseur Michael Bay, als sie ihn öffentlich mit Hitler verglich. Dieser hatte daraufhin genug von ihren Allüren und ersetzte Fox in „Transformers 3 – Die dunkle Seite des Mondes“ (2011) durch das Wäsche-Model Rosie Huntington-Whiteley.

Ist Sam in Transformers gestorben?

Was mit LaBeoufs Charakter passiert ist, erfuhren die Zuschauer in Teil 4 allerdings nicht. Im frisch gestarteten Transformers 5: The Last Knight deutet nun allerdings Anthony Hopkins als Sir Edmund Burton an, was mit Sam Witwicky passiert ist, wie Cinema Blend zusammenfasst. Demnach dürfte Sam Witwicky also tot sein.

Was passiert zwischen Transformers 3 und 4?

Nach „Transformers 3“ verabschiedete sich Shia LaBeouf von dem Roboter-Action-Franchise. 2014 rannte dann nicht mehr er, sondern Mark Wahlberg in „Transformers 4: Ära des Untergangs“ zwischen den sich bekriegenden Autobots und Decepticons umher – von LaBeouf und seiner Figur Sam Witwicky war nichts zu sehen.

LESEN:   Wann werden weisse Flecken auf der Haut festgestellt?