Was heisst von Bedeutung sein?

Was heißt von Bedeutung sein?

von Bedeutung (sein) – Synonyme bei OpenThesaurus. (jemandem) wichtig sein (Hauptform) · (jemandem) ankommen auf (variabel) · (jemandem) auf den Nägeln brennen (fig.)

Was bedeutet das Wort Stellenwert?

Stellenwert bezeichnet: die Bedeutung eines Gegenstandes oder Handelns, siehe Wichtigkeit. eine Potenz der Basis eines Stellenwertsystems, siehe Stellenwertsystem #Stelle und Stellenwert.

Was bedeutet das Wort Unbehelflich?

unbehilflich, adj., adv. im allgemeinen gegentheil von behilflich, behülflich, behelflich.

Welche Bedeutung haben Synonym?

· von Bedeutung (sein) · von Belang (sein) · von (großer) Wichtigkeit (sein) · (großen) Wert legen auf · bedacht (sein) auf (geh.) · (jemandem) (ein) Herzensbedürfnis sein (geh., variabel) · (jemandem) am Herzen liegen (ugs.) · (jemandem etwas) ausmachen (ugs.)

Ist von grosser Bedeutung?

auf den Nägeln brennen · äußerst dringlich · äußerst wichtig · etwas zu sagen haben · Gewicht haben · (schwer) in die Waagschale fallen · (jemandes) Arm reicht weit · einen Namen haben · (eine) einflussreiche Persönlichkeit (sein) · …

LESEN:   Warum sollte man Reisende nicht aufhalten?

Was bedeutet Stellenwert bestimmen?

Bei einer ganzen Zahl, ist die am weitesten rechts liegende Ziffer immer an der Einerstelle. Die Ziffer, die eine Stelle weiter links liegt, ist die Zehnerstelle. Die übrigen Ziffern werden im weiteren in die Stellenwerte eingetragen, bis keine Ziffer mehr übrig ist.

Hat einen hohen Stellenwert Synonym?

Was ist schwerfällig für eine Wortart?

Wortart: Adjektiv 1) „Neben einer ausgeprägten Rechenschwäche zeigt sich das in einem verlangsamten Denkablauf, wodurch sie auch im situativen Erfassen und im Anpassungsverhalten schwerfällig und verlangsamt ist sowie wiederholt entscheidungsunsicher und einfach im emotionalen Erleben reagiert. “

Ist ungeschickt ein Adjektiv?

ungeschickt ist ein Adjektiv.