Was ist das beliebteste deutsche YouTube-Video?

Was ist das beliebteste deutsche YouTube-Video?

Diese Statistik zeigt ein Ranking der beliebtesten deutschen Wissenskanäle bei YouTube nach Anzahl der Abonnenten in Deutschland im Oktober 2021. Laut HitchOn lag der Kanal „Kurzgesagt – In a Nutshell“ mit rund 16,3 Millionen Abonnenten zum Zeitpunkt der Erhebung auf dem ersten Platz des Rankings.

Welches deutsche Video hat die meisten Aufrufe auf YouTube?

Liste der Videos mit den meisten Aufrufen

Platz Video Hochladedatum
1. Despacito 12. Januar 2017
2. Baby Shark Dance 17. Juni 2016
3. Shape of You 30. Januar 2017
4. See You Again 6. April 2015

Wer sind die erfolgreichsten YouTuber?

Liste

Platz Kanal Abonnenten
1 T-Series 202 Mio.
2 Cocomelon – Nursery Rhymes 125 Mio.
3 SET India 122 Mio.
4 PewDiePie 111 Mio.
LESEN:   Wer hat den Sklavenhandel erfunden?

Was sind die meistgesehenen Videos auf YouTube?

Viele Influencer sind auf YouTube erfolgreich, doch die meistgesehenen Videos aller Zeiten sind mehrheitlich Musikvideos: Mit ihrem Hit „Despacito“ führen Luis Fonsi ft. Daddy Yankee Ende 2019 das Ranking an – mit 6,55 Milliarden Views. Ed Sheerans „Shape of You“ folgt mit einigem Abstand auf Rang zwei (4,51 Mrd.

Was sind die beliebtesten Musikvideos bei YouTube?

Die beliebtesten Musikvideos bei YouTube – hier die Top 50. Platz 04: „Uptown Funk“ von Mark Ronson feat. Bruno Mars Platz 12: „Bailando“ von Enrique Iglesias feat. Descemer Bueno und Gente De Zona Alles andere als gemächlich ging es für den Sommerhit des Jahres 2017 an die Spitze der weltweiten Musikcharts.

Was findet sich auf Platz 1 der meistgeklickten YouTube-Videos?

Auch auf Platz 1 der meistgeklickten YouTube-Videos findet sich ein absoluter Ohrwurm wieder, der aber bei einigen mittlerweile Ohrenschmerzen verursachen könnte, da er hoffnungslos auf allen Radiosendern und Partys überspielt worden sein dürfte.

LESEN:   Wie kann ich die Getranke fur eine Hochzeit kalkulieren?

Was sind die besten Musikvideos für Kinder?

Platz: Johny Johny Yes Papa – THE BEST Song for Children (Musikvideo für Kinder) Fangen wir gleich einmal mit einer echten Rarität an, denn eigentlich dominieren fast die gesamte Top 100 der meistgeklickten YouTube-Videos eher Clips der Musikbranche. In die Top 10 schaffen es aber auch gleich zwei Medien für Kinder.