Was ist der Unterschied zwischen Frontline und Frontline Tri Act?

Was ist der Unterschied zwischen Frontline und Frontline Tri Act?

Mit dem bewährten Wirkstoff von FRONTLINE® SPOT ON, der Zecken und Flöhe zuverlässig abtötet, und einem weiteren Wirkstoff, der Parasiten bereits vor dem Stich abwehrt, schützt FRONTLINE TRI-ACT® unsere Vierbeiner wirksam und effektiv – und das mit bewährter FRONTLINE®-Verträglichkeit.

Wie wendet man Frontline bei Katzen an?

Frontline® Spot On sollte direkt auf die Haut des Tieres (nicht auf die Haare) im Bereich des Halsansatzes zwischen den Schulterblättern aufgetragen werden. Diese Stelle eignet sich besonders, da die Tiere das Mittel dort schlecht ablecken können.

Wie lange hält Frontline an?

Frontline® tötet über 90\% der Zecken innerhalb von 48 Stunden ab. Aufgrund des Wirkprinzips ist es jedoch möglich, dass vorübergehend lebende Zecken am Tier sichtbar sind, die das Tier neu befallen haben.

Wie lange dauert es bis Floh Spot on wirkt?

Advantage® für Katzen ist eine einfach anzuwendende Spot-on-Behandlung, die auf die Haut im Nacken des Tieres aufgetragen wird und sich von dort auf der gesamten Hautoberfläche verteilt. Die Wirkung gegen Flöhe tritt innerhalb von 24 Stunden nach der Anwendung ein, so dass Flöhe bei Kontakt rasch abgetötet werden.

LESEN:   Was Google von Ihnen weiss?

Wie lange wirkt Frontline Tri Act?

Tötet Zecken und Flöhe innerhalb 6 Stunden ab. Repellierende Wirkung gegen Zecken, Stechmücken, Sandmücken und Stechfliegen – d.h. die Parasiten werden schon vor dem Stich abgewehrt. Reduziert das Risiko übertragbarer Krankheiten wie z.B. Leishmaniose, Babesiose und Ehrlichiose. 30 Tage Schutz gegen Parasiten.

Wie oft sollte Frontline® angewendet werden?

Bei routinemäßiger Fellpflege ist eine Beeinträchtigung der Wirksamkeit von Frontline®nicht zu erwarten. Wie oft sollte ich Frontline Spot On oder Spray anwenden? Frontline® sollte regelmäßig alle vier Wochen angewendet werden, um Hunde und Katzen vorbeugend gegen Parasiten zu schützen.

Was kann Frontline® beeinträchtigen?

Sehr häufiges Baden oder Schwimmen (mehr als zweimal pro Woche) kann die Wirkung von Frontline® beeinträchtigen, da es durch direkten Kontakt mit dem Parasiten wirkt und dabei auf die natürlichen Hautfette des Tieres angewiesen ist. Bürste ich Frontline aus dem Fell, wenn ich das Tier kämme?

Was ist Frontline® Spray für Hunde und Katzen geeignet?

LESEN:   Was sind die Grundfarben bei der Kombination von Farben?

Einfach: FRONTLINE® SPRAY wird einfach auf die Haut aufgesprüht. Sicher: FRONTLINE® SPRAY ist für Hunde und Katzen jeden Alters geeignet und kann auch bei trächtigen und säugenden Tiere angewendet werden. FRONTLINE ® wirkt nur im Parasiten selbst und ist bei richtiger Anwendung unkritisch für Hund und Mensch. 3. Fertig

Kann ich Frontline auf die Haut des Tieres aufgetragen werden?

Frontline®Spot On sollte direkt auf die Haut des Tieres (nicht auf die Haare) im Bereich des Halsansatzes zwischen den Schulterblättern aufgetragen werden. Diese Stelle eignet sich besonders, da die Tiere das Mittel dort schlecht ablecken können. Mein Tier ist trächtig oder säugend: Kann ich Frontline trotzdem anwenden?