Was ist die erste Staffel von Southland?

Was ist die erste Staffel von Southland?

Die erste Staffel besteht nur aus sieben Folgen. Am 1. Mai 2009 gab NBC bekannt, dass Southland für eine zweite Staffel, die 13 Folgen erhalten sollte, verlängert wurde, die ab dem 25. September 2009 ausgestrahlt werden sollte. Später wurde der Starttermin der zweiten Staffel auf den 23. Oktober verschoben.

Wann wird die zweite Staffel von Southland ausgestrahlt?

Am 1. Mai 2009 gab NBC bekannt, dass Southland für eine zweite Staffel, die 13 Folgen erhalten sollte, verlängert wurde, die ab dem 25. September 2009 ausgestrahlt werden sollte. Später wurde der Starttermin der zweiten Staffel auf den 23. Oktober verschoben. Am 8. Oktober 2009 gab NBC unerwartet bekannt, dass die Produktion eingestellt wurde.

Welche Schauspieler spielten in der Serie Southland?

LESEN:   Was sind die Liebhaber der Mittelaltermusik?

Der Schauspieler Tom Everett Scott spielte die Rolle von Det. Russell Clarke in der Serie Southland von 2009 bis 2011. Synchronsprecher von Tom Everett Scott bei der Serie Southland war Rafi Guessous. Det. Daniel Salinger (Michael McGrady) Detective Daniel „ Sal “ Salinger ist 45 Jahre alt und mit Susan verheiratet.


Was ist der wichtigste Wirtschaftsbereich in Südamerika?

In vielen Staaten Südamerikas ist die Landwirtschaft der wichtigste Wirtschaftsbereich. Die Staaten sind Großerzeuger und -exporteure von landwirtschaftlichen Rohstoffen und Nahrungsmitteln, wie Kaffee (Bild 9), Getreide, Fleisch, Wolle oder Zuckerrohr.

Wie wird der westliche Teil Südamerikas geprägt?

Der westliche Teil Südamerikas wird durch die Anden geprägt, die die Fortsetzung der nordamerikanischen Kordilleren sind (Bild 3). Das etwa 8000 km lange und bis zu 700 km breite junge Faltengebirge erreicht mit dem Aconcagua (6960 m) seine größte Höhe.