Was ist die Legende der Regenbogenbrucke?

Was ist die Legende der Regenbogenbrücke?

Die Legende der Regenbogenbrücke: der Himmel unserer Haustiere. Der Legende der Regenbogenbrücke nach gehen unsere Engel auf vier Pfoten (und jegliches andere Wesen, das wir geliebt haben) über den Regenbogen, nachdem sie sich von uns mit einem letzten Seufzer verabschieden.

Ist der Regenbogen an der Erde berührt?

Der Punkt, an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines besonderen Menschen pocht! Siehst du die bunten Farben über dir? Der Punkt, an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines besonderen Menschen pocht! Siehst du die bunten Farben über dir? Wenn es regnet, halte Ausschau nach dem Regenbogen.

Wie entsteht ein Regenbogen aus farbigem Streifen?

Weil die Zahl der Regentropfen aber unvorstellbar groß ist, kommt ein aus farbigen Streifen bestehender Regenbogen in auffallender Helligkeit zustande. Der Hauptregenbogen entsteht durch Sonnenlicht, das in einen kugelförmigen Wassertropfen eindringt, im Innern einmal reflektiert wird und dann wieder aus dem Tropfen austritt.

LESEN:   Wann zahlt die Versicherung nicht Auto?

Wie halte ich Ausschau nach dem Regenbogen?

Wenn es regnet, halte Ausschau nach dem Regenbogen. Wenn es dunkel ist, halte Ausschau nach den Sternen. Wenn es regnet, halte Ausschau nach dem Regenbogen. Wenn es dunkel ist, halte Ausschau nach den Sternen.

Wie wurden die Regenbogenfarben veröffentlicht?

Regenbogenfarben wurde unter dem Musiklabel Polydor veröffentlicht, durch Edition Balalaika Media, Edition Kerstin Ott und Edition Phlexton verlegt sowie durch Universal Music Publishing vertrieben. Auf dem Cover einer Promo-Single ist – neben Künstlernamen und Liedtitel – der Oberkörper von Ott zu sehen.

Wie erfolgte das Mastering von Regenbogenfarben?

Das Mastering erfolgte durch HP Mastering Hamburg, unter der Leitung des Studioinhabers Hans-Philipp Graf. Regenbogenfarben wurde unter dem Musiklabel Polydor veröffentlicht, durch Edition Balalaika Media, Edition Kerstin Ott und Edition Phlexton verlegt sowie durch Universal Music Publishing vertrieben.