Was ist die Wahrheit uber Michael Jackson?

Was ist die Wahrheit über Michael Jackson?

Michael Jackson – Die Wahrheit über seinen Tod. Es wäre einfach viel zu gefährlich. Hierfür wurde Michael Jacksons Hausarzt Dr. Murray vor Gericht für schuldig befunden. Der Richter verurteilte ihn wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft. Doch hiermit endet nicht das Mysterium um Michael Jacksons Tod, denn dieser Arzt wurde von Michaels…

Was ist der Tod von Michael Jackson?

News. Spenden. Newsletter. Posted in Unzensierte Nachrichten & Grenzwissenschaften. Michael Jackson – Die Wahrheit über seinen Tod. Matrixblogger 19. April 2016 6 Kommentare. Sieben Jahre nach dem Tode des King of Pop …. Michael Jackson starb an einer Überdosis Propofol und erlitt so einen Herzinfarkt.

Wie verstarb Michael Jackson?

Die Obduktion seines toten Körpers ergab, dass er an einer Überdosis Propofol verstarb. Hierbei handelt es sich um ein Anästhetikum, das man auch bei Operationen einsetzt, um Patienten zu betäuben. Offenbar hatte Michael Jackson zu viel davon erhalten.

LESEN:   Was ist die Filamentgleittheorie?

Was ist die Vermutung von Michael Jackson?

Somit ist die Vermutung, dass der Arzt Michael Jackson tötete, nicht abwegig, aber da dieser Prozess über mehrere Jahre ging, war Michael Jackson darüber sicherlich informiert und wusste durchaus, was vor sich ging.

Wie viele Kinder hat Michael Jackson 5?

So hat alleine Jermaine, früher Leadsänger der Jackson 5 bevor Michael diesen Part übernahm, sieben Kinder. Neben Michael war Jermaine derjenige, der die meisten Erfolge als Solokünstler verbuchen konnte. An die Karriere seines jüngeren Bruders reichte er jedoch bei weitem nicht heran.

https://www.youtube.com/watch?v=_blESJU5vO0

Wer ist der Leibarzt von Michael Jackson?

Leibarzt von Michael Jackson. Murray lernte Michael Jackson 2006 in Las Vegas kennen, als er eines seiner Kinder wegen einer Erkrankung behandelte. Sie freundeten sich an. Für seine kommende Konzerttour im Jahr 2009 engagierte Jackson Murray als seinen Leibarzt für ein Gehalt von 150.000 US-Dollar pro Monat.