Was ist ein bestimmter Artikel Englisch?

Was ist ein bestimmter Artikel Englisch?

Der bestimmte Artikel the ist im Englischen in allen Personen sowohl im Singular als auch im Plural gleich. Wenn das nachfolgende Wort mit einem gesprochenem Konsonanten (Mitlaut) beginnt, sagt man [ðə], bei gesprochenem Vokal (Selbstlaut) spricht man [ði:].

Wann benutzt man keinen Artikel im Englischen?

Bei Namen für Kontinente, Länder, Städte, Seen, einzelne Inseln oder Berge wird kein Artikel verwendet, es sei denn, der Name enthält schon selbst einen Artikel (z. B. the USA, the Northern states …). Bei den Namen von Meeren, Flüssen, Wüsten, Bergketten und Inselgruppen wird der bestimmte Artikel immer vorangestellt.

Warum haben die Artikel in englischer Sprache ein höheres Ansehen?

Pauschal gesprochen haben Artikel in englischer Sprache ein höheres Ansehen, da für sie meist auch strengere Publikationsregeln gelten. Die Zeitschrift – oder besser gesagt ihr Impact Factor – ist ein weiterer Hinweis auf den Einfluss der Studie.

LESEN:   Welcher PSA Wert in welchem Alter?

Was ist das Abstract des Artikels?

Das Abstract ist eine Zusammenfassung des Artikels und befindet sich gleich am Anfang des Dokuments beziehungsweise es kommt nach dem Titel. Der Titel gibt schon einmal einige Anhaltspunkte über die zentralen Konstrukte der Studie.

Was ist der Hauptteil des Artikels?

Der Hauptteil (oder auch „Body“) des Artikels umfasst den Inhalt der eigentlichen Studie in einer detaillierten Darstellung. Zunächst wird der Leser hier mit der Introduction konfrontiert. Dabei handelt es sich um eine Einleitung, welche die theoretischen Vorüberlegungen und die daraus abgeleiteten Forschungshypothesen beschreibt.

Warum ist England wichtig für den internationalen Handel?

Englisch ist die Geschäftssprache der Welt und für viele Manager stellten sich professionelle Kenntnisse der englischen Sprache als vorteilhaft heraus. Englisch ist nicht nur wichtig für den internationalen Handel, sondern auch mehr und mehr relevant für zwischenstaatlichen Handel und Kommunikation.