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Was ist eine Problemlösung beim ersten Kontakt?
Problemlösung beim ersten Kontakt . Die Anzahl der Anfragen, die mit einer einzigen Antwort gelöst wurden, geteilt durch die Anzahl der Anfragen, die mehrere Antworten erforderten. Laut einer Forrester-Studie ist das direkte Lösen eines Anliegens für 73\% der Kunden ein wichtiger Zufriedenheitsfaktor.
Wie können sie mit ihrer Telefonansage in Kontakt treten?
Auch wenn Sie gerade nicht erreichbar sind, können Sie mit Hilfe einer Telefonansage mit Ihren Anrufern in Kontakt treten. Geben Sie Ihre Geschäftszeiten durch und teilen Sie mit, ob sich Kunden selbst noch einmal melden sollen oder ob Sie zurückrufen, wenn Ihnen Kunden die Kontaktdaten auf der Sprachbox hinterlassen (Rückrufservice).
Was sind die Grundsätze für einen guten Kundenservice?
Hier sind die 7 Grundsätze für guten Kundenservice. Die Geschwindigkeit bzw. Reaktionszeit zeigt sich in fast allen Studien als eine der wichtigsten Kriterien für gute Servicequalität .
Was ist die Bedeutung von Kundenanforderungen?
Ökonomische Bedeutung. Kundenanforderungen sind Grundlage für die ökonomische Abläufe am Markt, an dem Angebot und Nachfrage den Preis steuern, während wechselnde Kundenanforderungen eine kontinuierliche Veränderung des Angebotes der Unternehmen bedingen und die Befriedigung von Bedürfnissen erheblichen Einfluss auf die Kundenbindung hat.
Wie kann ich einen globalen Katalogserver konfigurieren?
Globalen Katalogserver konfigurieren. Beim Erstellen von Domänen wird der erste Domänencontroller (DC) der Gesamtstruktur ein globaler Katalogserver. Man kann diese Funktion auf einen anderen DC verlagern, oder die Funktion anderen DCs zusätzlich hinzufügen.
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