Was ist mit PS Vita?

Was ist mit PS Vita?

Die PlayStation Vita (offizielle Abkürzung: PS Vita) ist die zweite Handheld-Konsole der PlayStation-Marke von Sony Computer Entertainment Inc.

Werden noch Spiele für die PS Vita entwickelt?

Alles hat mal ein Ende – auch die Ära der PlayStation Vita. Die Produktion der Konsole wurde kürzlich beendet, ab April 2019 will Sony keine neuen Spielmodule fertigen. Denn mittelfristig wird der PlayStation Store eingestellt. Neue Spiele und Zubehör wird es dann nicht mehr geben.

Was für Spiele kann man auf der PS Vita spielen?

Welche Spiele unserer Meinung nach die 10 besten PS Vita Spiele sind erfährst du jetzt.

  • Platz 10: Everybody’s Golf.
  • Platz 9: Lumines: Electronic Symphony.
  • Platz 8: The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II.
  • Platz 7: Uncharted: Golden Abyss.
  • Platz 6: Freedom Wars.
  • Platz 5: Ys VIII: Lacrimosa of DANA.
LESEN:   Was ist mit Familie gemeint?

Werden noch Spiele für die PSP hergestellt?

Seit Ende 2014 war sie auch in Europa nicht mehr erhältlich und die Produktion wurde ganz eingestellt. Seit März 2016 können PSP-Besitzer nicht mehr auf den PlayStation Store zugreifen, wobei Spiele noch über Umwege geladen werden können.

Was sind die Preise für die PS5?

Das sind die Preise für die Playstation 5: PS5 Standard – Edition: 499 Euro. PS5 Digital – Edition (ohne Laufwerk): 399 Euro. Der Release der neuen Playstation fand im November statt. In Japan, USA, Kanada, Australien, Neuseeland und Süd-Korea erschien die Konsole schon am 12. November.

Was ist die erste PlayStation-Spielkonsole?

PlayStation. Die PlayStation ist die erste Spielkonsole der PlayStation-Marke. Mit Ken Kutaragi als Vorsitzendem der eigens dafür gegründeten Tochtergesellschaft Sony Computer Entertainment avancierte die PlayStation zu einer der erfolgreichsten Spielkonsolen aller Zeiten (104,25 Millionen verkaufte Exemplare weltweit) und stürzte im Bereich…

Welche Varianten gab es für die PlayStation?

Insgesamt gab es fünf Varianten der PlayStation: die normale PlayStation (Modellnummern SCPH-xxxx) im grauen Gehäuse die kleine PSone (Modellnummern SCPH-1xx) eine sog. die sog. eine weiße Ausführung (Modellnummer SCPH-5903) mit Abspielfähigkeit für Video-CDs

LESEN:   Wie kann ich Filme bei Google Play kaufen?

Was sind die technischen Daten der PlayStation?

Technische Daten der PlayStation. Diese gelten für die PlayStation (PS) und die etwas kleinere PlayStation One (PSone). CPU: 32-Bit MIPS RISC (R3000A custom), Taktfrequenz: 33,8688 MHz (30 MIPS Leistung) Arbeitsspeicher: 2 MB RAM; ROM: 512 kB; Grafik: PlayStation GPU, 1 MB Grafik RAM Farbtiefe: 4 Bit bis 24 Bit (16,7 Mio. Farben)