Was macht Neil Patrick Harris heute?

Was macht Neil Patrick Harris heute?

In der Netflix-Serie „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ übernahm er bis 2019 eine Hauptrolle und veröffentlichte im selben Jahr als Autor sein drittes Kinderbuch. 2020 war er im Musikfilm „Spinning Gold“ zu sehen. Neil Patrick Harris ist seit 2014 mit David Burtka (45) verheiratet.

Wo spielt Neil Patrick Harris?

Zu Anfang des neuen Jahrtausends erscheint Neil Patrick Harris vornehmlich am Broadway in Musicals als auch in Dramen: Er spielt in „Sweeney Todd“ (2001), neben Anne Heche in „Proof“ (2002), an der Seite von Deborah Gibson und Tom Bosley in „Cabaret“ (2003), in Stephen Sondheims „Assassins“ (2004), sowie in „RENT“.

Welche Rolle spielt Neil Patrick Harris?

Neil Patrick Harris spielt in „How I Met Your Mother“ den notorischen Frauenheld Barney Stinson, ist im wahren Leben aber seit 2004 glücklich mit seinem jetzigen Ehemann David Burtka liiert, mit dem er auch die Zwillinge Harper und Gideon hat.

Kann Neil Patrick Harris Deutsch?

Es sei ein großer Schritt für ihn gewesen und diese Anonymität „fühlte sich so gut an“, auch wenn Harris kein Deutsch und Christophe kaum Englisch verstand.

LESEN:   Welche Einheiten sind wichtig fur das Licht der Sonne?

Kann Neil Patrick Harris singen?

Neil Patrick Harris, bekannt als Frauenheld Barney Stinson aus der Erfolgsserie „How I Met Your Mother“, zeigte schon in Folge zwölf der fünften Staffel sein gesangliches Können. Dort gibt er eine Hymne auf seine Anzüge zum Besten – mitsamt Tanzeinlagen von ihm und seinen Serienkollegen.

Wie viele Kinder hat Neil Patrick Harris?

Harper Grace Burtka-Harris
Gideon Scott Burtka-Harris
Neil Patrick Harris/Kinder

Wann wurde Neil Patrick Harris geboren?

15. Juni 1973 (Alter 48 Jahre)
Neil Patrick Harris/Geburtsdatum

Hat Neil Patrick Harris Kinder?

Wo kommt Marshall Eriksen her?

Marshall Eriksen (dargestellt von Jason Segel) ist Teds bester Freund und stammt aus St. Cloud in Minnesota.