Was passt besser zu mir Gold oder Silber Test?

Was passt besser zu mir Gold oder Silber Test?

Der Gold oder Silber-Schmuck-Test über die Venenfarbe! Schimmern die Adern im Tageslicht bläulich, gehören Sie wahrscheinlich der zu den kühleren Hauttypen. Schimmern die Äderchen eher grünlich, dann gehören Sie zu den warmen Hauttypen, denen Goldschmuck besonders gut steht!

Welcher Schmuck zu welchem Hautton?

Ein Blick im Tageslicht auf die die Unterseite der Handgelenke bringt Aufschluss darüber, welchen Hautunterton man hat. Schimmern die Äderchen bläulich bis violett, ist der Hautton eher kühl. Sehen die Adern grünlich oder oliv aus, ist der Unterton der Haut eher warm.

Was passt besser zu rosa Gold oder Silber?

Ich kann mich oft nicht entscheiden, ob ich lieber Gold- oder Silberschmuck zu einem Outfit tragen möchte. Eine einfache Faustregel ist, dass Silber eher zu kühlen Tönen wie Grau und Grün passt. Gelbgold und Roségold lassen sich hingegen wunderbar mit warmen Tönen wie Rot, Braun und Pastellfarben kombinieren.

LESEN:   Welche Fernsehgerate gab es in Deutschland?

Welcher Schmuck passt zu gelb?

Zu der Farbe Gelb passen sehr gut sanfte Naturtöne, wie Sand oder Nude. Die Kombination mit Schwarz oder Weiß lässt die volle Strahlkraft des Gelbs erzielen. Beerentöne oder ein helles und ausgewaschenes Blau harmonieren ebenfalls mit Gelb.

Was passt besser zu Blau Gold oder Silber?

Metall: Metall in Silber oder Gold eignet sich ebenfalls für eine spannende Kombination mit Blau. Es bringt durch die glänzende Oberfläche einen weiteren Aspekt in das Interior Design. Während Metall in Silber eher kühl und modern wirkt, ist die Kombination von Blau und Gold luxuriöser und gemütlicher.

Welchem Farbtyp steht Gold und Silber?

Eine ganz elementare Unterscheidung, ob Gold oder Silber besser passt, wäre beispielsweise die Unterteilung in warme und kalte Farbtypen. Ganz allgemein gesprochen: zu einem warmen Farbtyp passt eher das wärmer wirkende Gold, während ein kalter Farbtyp eher auf das kühle Silber setzen sollte.

Welcher Schmuck bei braunen Augen?

LESEN:   Welche Kriterien spielen bei der Auswahl von Lieferanten eine Rolle?

Braune Augen sind eher selten, er hat meist blau, grüne oder graue oder eine Mischung dieser Farben als Augenfarbe. Diesem Typ stehen pastellige Farben wie Hellblau, Flieder, ein zartes Rosa oder Mintgrün – Schmuck sollte aus Silber oder Weißgold und Platin sein, damit er gut zu diesem Hautton passt.

Welchen Typ steht rosegold?

Roségold ist neben Silber und Gold eine unspezifische Schmuckfarbe – genau deshalb lieben wir es. Das zart rosafarbene Gold passt nämlich sowohl zu gebräunter Haut und warmen Hauttypen als auch zu blassen, kühlen Hauttypen.