Was sagt asuma zur shikamaru Als er stirbt?

Was sagt asuma zur shikamaru Als er stirbt?

Hidan überlebt seine Attacke, da er unsterblich ist. Bevor Asuma stirbt, flüstert er Shikamaru noch etwas ins Ohr. Er hat ihm wohl erzählt, dass Kurenai schwanger ist. Shikamaru meint darauf: „Ach deswegen hast du…“, was er wohl auf das von Asuma eingestellte Rauchen bezieht.

In welcher Folge stirbt sasori?

Staffel 1, Folge 17–32.

Wie ist Neji Hyuga gestorben?

Nachdem Nejis Division den Gegner niedergeschlagen hat, begeben sie sich zum Hauptschlachtfeld, um dort Naruto zu unterstützen. Neji versucht Naruto mit allen Mitteln zu beschützen und wird letztendlich von Obitos Mokutonjutsu getroffen und stirbt in Narutos Armen.

Wer ist der König bei Naruto?

Mirai Sarutobi

Mirai Sarutobi ♀
Allgemeines ▲
Wohnort: Konohagakure
Herkunft: Konohagakure
Vater: Asuma Sarutobi

In welcher Staffel wird asuma sterben?

Naruto Shippūden – Episode 299: Asumas letzter Kampf

◄ Episode 299 / 79 ►
Übersetzung: Die Bekanntgabe des Ausrufs
Erstausstrahlung: 02. Oktober 2008
Special: アスマ死す! 絶望と慟哭 Asuma stirbt! Verzweiflung und Wehklagen
Debüts
LESEN:   Wie viel Umsatz macht ein Landwirt?

In welcher Folge stirbt Naruto Shippuden?

Naruto Shippūden – Episode 373: Folge dem Schatten deines Lehrers

◄ Episode 373 / 153 ►
Titel: Folge dem Schatten deines Lehrers
Erstausstrahlung: 29. November 2010
Kanji: 師の影を追って
Rōmaji: Shi no Kage o otte

In welcher Folge stirbt Kakashi in Boruto?

Episode: Pain gegen Kakashi.

Wer hat Sasori getötet?

Als er acht Jahre alt war, machten sich seine Eltern zu einer Mission auf und wurden dabei von Sakumo Hatake getötet.

In welcher Folge kämpft Sakura gegen sasori?

21. Ein giftiger Nebel. 23 Min. Chiyo und Sakura kämpfen weiter gegen Sasori.

https://www.youtube.com/watch?v=7Sh8WLI6Nmk