Was sind die besten deutschen Bands aller Zeiten?

Was sind die besten deutschen Bands aller Zeiten?

Die besten deutschen Bands aller Zeiten. Die Toten Hosen. Die Fantastischen Vier. Ich + Ich. Juli. Rammstein. Seed. Spider Murphy Gang. Die Ärzte.

Wie viele Tonträger haben die Hannoveraner als erfolgreichste Band verkauft?

Mehr als 100 Millionen Tonträger haben die Scorpions im Laufe ihrer mehr als 50 Jahre umfassenden Karriere verkauft – damit gelten die Hannoveraner als die erfolgreichste Band aus Deutschland.

Was sind die Silbermond Bands?

Silbermond sind eine dem Deutschrock zugehörige Band aus Bautzen, die seit 2002 unter diesem Namen Auftritt, aber bereits seit 1998 unter wechselnden anderen Namen existierte. Mitglieder der Band sind damals wie heute die Lead-Sängerin Stefanie Kloß, der Bassist Johannes Stolle, der Gitarrist Thomas Stolle, sowie Andreas Nowak als Schlagzeuger.

LESEN:   Was ist ein guter Lebenslauf fur eine Bewerbung?

Was sind die Urgesteine der Punkrockbands?

Neben den Toten Hosen gelten die Ärzte als Urgesteine der kommerziell erfolgreichen deutschsprachigen Punkrockbands. Ursprünglich 1982 gegründet und 1988 vorerst aufgelöst, startete die Band 1993 in leicht anderer (und seither unveränderter) Besetzung erneut und erlebte dann ihren endgültigen Durchbruch.

Was ist eine Band im englischen?

Band bezeichnet im Englischen eine Mehrzahl von Personen, was aus dem mittelfranzösischen Wort bande (Schar, Truppe) entlehnt ist. Eine Band im Sinne einer organisierten Musikgruppe entstand wohl im Jahre 1660, als Musiker einem Armeeregiment zugeordnet wurden.

Was ist die Band Rammstein?

Die Metal-Band Rammstein ist eine der international bekanntesten deutschen Bands, und das obwohl die Mehrzahl ihrer Songtexte in deutscher Sprache verfasst sind. Sie werden der Musikströmung der sogenannten Neuen Deutschen Härte zugerechnet; dabei bedienen sich sich Elementen des Industrial Metal, des Hardrock, aber auch des Techno.

Was war die groesste Rockband der Welt?

Bei der Sieger-Ehrung im „Rock and Roll Hall of Fame“ war das Ensemble die groesste Rockband der Welt genannt. „Klappernde Steine“ bedeutet der Name der Jazzbandgruppe, aus dem Englischen uebersetzt.

LESEN:   Wie bekomme ich eine Faxbestatigung?

Was ist die beste Rock-Band der 80er Jahre?

Ihre Lieder wurden mit britischen Charts verglichen. U2 wurde das beste Rock-Band der 80er Jahre. Die Musikanten verarbeiteten viele Jahre das Beste aus Industrial und aus Alternativem Rock. Im Laufe seiner Geschichte haben U2 12 Studioalben herausgegeben, die in 130 Millionen Exemplaren verkauft wurden.

Was ist die bekannteste Black Metal-Band Deutschlands?

Absurd ist die bekannteste neonazistische Black-Metal-Band (National Socialist Black Metal, NSBM) Deutschlands. Bereits 1992 als Schülerband gegründet, erlangte sie traurige Berühmtheit, als die Mitglieder im Sommer 1993 einen Mitschüler umbrachten und dafür zu Gefängnisstrafen verurteilt wurden. [1]

Was sind die erfolgreichsten Girlbands der Welt?

Die Spice Girls waren nicht nur in Europa wahnsinnig erfolgreich, sie sind die kommerziell erfolgreichste Girl Group aller Zeiten. Top 10: Das sind die erfolgreichsten Girlbands der Welt. Die Spice Girls waren nicht nur in Europa wahnsinnig erfolgreich, sie sind die kommerziell erfolgreichste Girl Group aller Zeiten.

LESEN:   Wie viel ist mein Lustiges Taschenbuch wert?

Was sind die erfolgreichsten Girlbands der 2000er Jahre?

Die erfolgreichen Girlbands stellen wir euch in der Bildergalerie vor. Die Spice Girls waren nicht nur in Europa wahnsinnig erfolgreich, sie sind die kommerziell erfolgreichste Girl Group aller Zeiten. Auch die nächste Band gehört zu einer wichtigen Girlie-Band der 2000er Jahre.

https://www.youtube.com/watch?v=XvP6Ef6TZV0