Was sind die besten Punk-Bands Ever?

Was sind die besten Punk-Bands Ever?

Sie tourten bis 1986, formierten sich aber vor kurzem wieder für einige Wohltätigkeitsshows. Blag Flag gehört auch heute noch zu den besten Punk-Bands ever. Die Dead Kennedys sind eine bekannte Punkband, die viele Probleme durchmachte, darunter auch Obszönitätsvorwürfe während der Regan-Ära.

Was sind die besten Punk-Alben von 1973 bis heute?

Von 1973 bis heute: Das hier sind die bisher 50 besten Punk (-Rock)-Alben. Finden wir zumindest. Johnny Rotten: Wurde mit einer schiefen Darbietung von Alice Coopers „I’m Eighteen“ als „Arbeitsprobe“ zum Sänger der Sex Pistols und mit viel Gift und Galle zur definitiven Stimme des Punk.

Was sind die erfolgreichsten Punkbands der Gegenwart?

Mit rund fünf Millionen verkauften Alben gelten die Amerikaner für Viele als erfolgreichste Punkband der Gegenwart. Die Mitglieder der 1964 gegründeten Truppe Motor City 5 – wofür MC5 steht – gehören zu den Vorreitern des Genres und avancierten für viele nachgefolgten Punkbands zur Inspiration.

LESEN:   Warum schreien Fledermause?

Was waren die erfolgreichsten Punkbands der 1980er Jahre?

Vor allem „ London Calling* “ (1979), „ Sandinista* “ (1980) und „ Combat Rock* “ (1982) entwickelten sich zu internationalen Chart-Erfolgen, die in England und in den USA sowohl Gold- als auch Platin-Status erreichten und sie zu dieser Zeit zu einer der erfolgreichsten Punkbands machten. Nach zehnjährigem Bestehen wurde The Clash 1986 aufgelöst.

Was ist das größte Album aller Zeiten?

Sgt. Pepper’s wurde vom Rolling Stones Magazine zum größten Album aller Zeiten gewählt. Die Beatles sind die meistverkaufte Band der Geschichte. Die Rockband hat mehr Singles auf Platz 1 der Charts als jede andere Musikgruppe (23 in Australien, 23 in den Niederlanden, 22 in Kanada, 21 in Norwegen, 20 in den USA und 18 in Schweden).