Was sind die Hauptcharaktere der iCarly?

Was sind die Hauptcharaktere der iCarly?

ICarly (Serie) 1 Hauptcharaktere. Carly Shay ( Miranda Cosgrove) ist die 13-jährige (in Staffel 1) Moderatorin der berühmten Webshow iCarly, die sie zusammen mit ihren besten Freunden Sam und Freddie produziert. 2 Episoden. Erstausstrahlung (dt.) Februar 2008 – 9. 3 Gaststars. Absolut halloweenös! 4 Media.

Was ist der Hauptcharakter von Carly?

Sie ist die Hauptcharakterin von iCarly und die Moderatorin ihrer eigenen Webshow iCarly. Carly ist die kleine Schwester von Spencer Shay und die Tochter von Colonel Shay und Mrs. Shay.

Was ist in der letzten Folge von iCarly zu sehen?

In der letzten Folge von iCarly ist folgendes zu sehen: Eindeutig ein Bild von Freddie – auf der Fensterbank in Carlys Zimmer! Daraus kann man nur schlussfolgern, dass Carly in Freddie verliebt ist! Es gibt in anderen Staffeln auch solche Bilder von Freddie zu sehen!

LESEN:   Kann man mit PlayStation 3 Netflix gucken?

Was ist die Berühmtheit Carly?

Carly ist eine Art lokale Berühmtheit, was ihr manchmal dabei hilft aus schwierigen Situationen zu gelangen, aber sie bleibt ein durchschnittlicher Teenager, der sich den Ruhm nicht zu Kopf steigen lässt. Carly ist sehr intelligent und hasst es zu lügen, wie in der Episode “ Der Knöchelschwur “ zu sehen ist.

Was macht Freddie eifersüchtig?

Freddie wird sehr schnell eifersüchtig, wenn Carly mit anderen Jungs flirtet. Er selber hatte bisher nur eine Freundin namens Valerie, die ihn allerdings nur ausnutzte. Aus diesem Grund machte er nach kurzer Zeit wieder mit ihr Schluss. In der Folge „ Gut geküsst ist halb gewonnen “ erfuhr man, dass er und Valerie sich nie geküsst haben.


Wann wird iCarly in Deutschland verfügbar sein?

iCarly ist die Fortsetzung der gleichnamigen Serie aus dem Jahr 2007, die erstmals am 17. Juni 2021 in den Vereinigten Staaten auf dem Streaming-Dienst Paramount+ ausgestrahlt wurde. Mit dem Start des Streaming-Dienst Paramount+ in Deutschland im Jahr 2022 wird die neue iCarly-Serie in Deutschland mit Synchronisation verfügbar sein.

LESEN:   Was bringt Gitarre spielen?

Ist Carly eifersüchtig?

Obwohl es zunächst den Anschein hat als sei Carly eifersüchtig, stellt sich schnell heraus, dass dies nicht der Fall ist und sie nur deshalb sauer ist, weil Freddie es ihr nicht erzählt hat. Beide machen sich noch immer Sorgen um Sam, als Freddie der Einfall kommt ihr Handy zu orten.