Was sind die meist gestreamten Songs auf Spotify?

Was sind die meist gestreamten Songs auf Spotify?

Die Liste enthält die Top 30 der meist gestreamten Songs auf der größten Musikstreaming-Plattform Spotify. Das weltweit meistgestreamte Lied ist Shape of You von dem britischen Sänger Ed Sheeran. Ed Sheeran ist mit vier Liedern in der Top 30 der am häufigsten vertretene Künstler in dieser Liste.

Was ist der berühmteste und bekannteste Cover-Song aller Zeiten?

Eines der berühmtesten und bekanntesten Cover-Songs aller Zeiten ist der Song „Hurt“ von Nine Inch Nails. Gecovert wurde das Lied von dem Country-Sänger Johnny Cash, der das Lied in einen düsteren Country Track verwandelte. Es wurde Johnny Cashs bekanntester Song, dessen Coverversion die Popularität des Originals bei weitem übersteigt.

LESEN:   Wie bewegt sich Grundwasser?

Wie viele Songs hat Hip-Hop heute zusammengetragen?

In den letzten acht Jahren haben die Seite und ihre User die Infos von insgesamt 400.000 Songs und 225.000 Samples zusammengetragen! Wer weiß, wie Hip-Hop heute aussehen würde, gäbe es die Kunstform des Sampelns nicht.

Was sind die beliebtesten Musikvideos bei YouTube?

Die beliebtesten Musikvideos bei YouTube – hier die Top 50. Platz 04: „Uptown Funk“ von Mark Ronson feat. Bruno Mars Platz 12: „Bailando“ von Enrique Iglesias feat. Descemer Bueno und Gente De Zona Alles andere als gemächlich ging es für den Sommerhit des Jahres 2017 an die Spitze der weltweiten Musikcharts.

https://www.youtube.com/watch?v=_DqJicUGeWk

Was ist das meistverkaufte Lied aller Zeiten?

Unter den Top 6 der meistverkauften Songs aller Zeiten befindet sich kein Lied aus dem 21. Jahrhundert. Das beliebteste Lied stammt von dem US-amerikanischen Sänger „Bing Crosby“ und heißt „ White Christmas „.

Was ist die meistverkaufte Single der Welt?

So ist die meistverkaufte Single der Welt “White Christmas” von Bing Crosby. Wer einmal einen solchen Klassiker gelandet hat, der kann sich jedes Jahr erneut über einen schönen Scheck freuen.

Was sind die meistverkauften Alben von Michael Jackson?

Bekannte Beispiele für Ausnahmen von dieser Regel sind Pink Floyd’s The Wall und The Beatles‘ The Beatles. Michael Jackson’s Thriller ist das bisher meistverkaufte Album und wurde 66 Millionen Mal weltweit verkauft. Mit fünf Alben in der Liste der weltweit 100 meistverkauften Alben hält Jackson zusätzlich den Rekord für die meisten Bestseller.

LESEN:   Welcher Fussballer hat am 7 Marz Geburtstag?

Wie viele Lieder gibt es in den Charts?

Einen Song zu produzieren, der eine breite Masse begeistert, ist kein Leichtes unterfangen. Millionen Lieder werden jährlich veröffentlicht und nur ein Bruchteil dieser Songs schafft es in die Charts. Wenn ein Lied es in die weltweiten Single-Charts geschafft hat, bedeutet das noch lange nicht einen kommerziellen Erfolg.

Wie viel wurden die Songs des Künstlers gestreamt?

Ganze 8,3 Milliarden mal wurden die Songs des Künstlers gestreamt. Allein sein Album „YHLQMDLG“ haben Musik-Liebhaber 3,3 Milliarden mal abgerufen. Damit belegt es Platz eins, der am häufigsten gestreamten Alben auf Spotify.


Wie viele Songs gibt es über New York?

Kein Wunder also, dass die Millionenstadt das Ranking anführt. Allein über New York gibt es derzeit 30.867 Songs! Zu den beliebtesten aktuellen Hits über New York zählt derzeit laut Musixmatch „Welcome to New York“ von Taylor Swift und „New York“ von Ed Sheeran.

Wer ist der am meisten gestreamte Künstler?

Meistgestreamte Künstler Drake ist der am meisten gestreamte Künstler. Post Malone hat die meisten Lieder mit mindestens einer Milliarden Streams. Meiste Streams innerhalb eines Tages

LESEN:   Wie vergiftet der Hass das Leben?

Was sind die beliebtesten Songs auf Spotify?

Diese Statistik zeigt die Top 10 der beliebtesten Songs auf Spotify nach Anzahl der Aufrufe weltweit bis September 2019. September 2019 war „Shape of You“ von Ed Sheeran mit rund 2,29 Milliarden Aufrufen der meistgestreamte Song bei Spotify.

Was ist das erfolgreichste deutschsprachige Lied?

Das erfolgreichste deutschsprachige Lied, welches in Deutschland ganze 25 Wochen auf Platz 1 der Single-Charts verweilte, stammt von der US-amerikanische Pop- und Schlagersängerin „Connie Francis“, die 1992 mit „Jive Connie“ ein stimmungsvoller Disko-Hit veröffentlichte.


Wie kannst du bei der Wahl des besten Liedes 2020 mitmachen?

Auch bei der Wahl des besten Liedes 2020 kannst du gerne mitmachen. Nutze dazu einfach das Formular weiter unten. Dort kannst du kostenlos abstimmen. Einfach Interpret und Titel eingeben und wir bekommen eine Nachricht mit deinem Wunsch. So können wir zusammen ermitteln, welcher Künstler den größten Hit in Deutschland hatte.