Was sind die Synonyme zu bezahlen?

Was sind die Synonyme zu bezahlen?

Synonyme zu bezahlen vergüten; (umgangssprachlich) klarmachen, spendieren, zahlen auszahlen, besolden, entlohnen, honorieren, löhnen; (schweizerisch) entlöhnen, salarieren; (umgangssprachlich) zahlen; (landschaftlich) ausbezahlen; (veraltend) ablohnen

Was bezahlt der Kunde beim Kauf der Ware?

Der Kunde bezahlt beim Kauf der Ware den Bruttopreis, der den eigentlichen Warenwert sowie den zusätzlichen Mehrwertsteuerbetrag enthält. Beim Kauf der Ware erhält der Kunde entweder eine Barquittung bei Barzahlung oder eine Rechnung bei Bezahlung durch Überweisung.

Was ist die Worttrennung von Zahlen und Ziffern?

Worttrennung Zahlen und Ziffern Zusammentreffen dreier gleicher Buchstaben s-Schreibung: s, ss und ß ◁Sprache und Stil Sprache-und-Stil-Übersicht Abkürzungspunkt und Auslassungszeichen am Satzende Adjektive aus dem Englischen auf -y Akkusativ mit Infinitiv bei „sein lassen

Was ist die Bedeutung des Geldes?

Die Bedeutung des Geldes resultiert nicht aus seinen materiellen Qualitäten, sondern vornehmlich daraus, was wir mit dem Geld machen können und welche Auswirkungen der Geldbesitz für uns hat. Machen Sie sich diesen Hintergrund bewusst, denn es ist für die Planung und Visualisierung Ihrer Ziele bezüglich des Geldes…

LESEN:   Wie viele starben in Verdun?

Was bezahlt man für die erhaltene Leistung?

Man bezahlt für die erhaltene Leistung ein Entgelt. In der Regel ist dies Geld. Es können aber auch andere Vereinbarungen getroffen werden. Im Mittelalter und auch später noch wurden Leistungen auf großen Landgütern zum Beispiel in Naturalien entgolten, also bezahlt.

Welche Gebühren bezahlt man für die Bereitstellung eines Kontos?

Für die Bereitstellung eines Kontos und die Kontoführung fallen Gebühren an, die man an die Bank zu zahlen hat. Oft werden diese Gebühren vermeintlich als Entgelt bezeichnet. Es handelt sich jedoch nicht um ein Entgelt. Gebühren bezahlt man für eine behördliche Tätigkeit. In diesem Fall für die Bereitstellung des Kontos.