Welche Helden gehoren zu den Avengers?

Welche Helden gehören zu den Avengers?

Robert Downey Jr.: Tony Stark / Iron Man.

  • Chris Evans: Steve Rogers / Captain America.
  • Scarlett Johansson: Natasha Romanoff / Black Widow.
  • Mark Ruffalo: Bruce Banner / Hulk.
  • Chris Hemsworth: Thor Odinson.
  • Tom Hiddleston: Loki Laufeyson.
  • Jeremy Renner: Clint Barton / Hawkeye.
  • Samuel L. Jackson: Nick Fury.
  • Ist der Watcher ein Eternal?

    Watcher-Physiologie: Wie alle von seiner Spezies ist der Watcher ein kosmisches Wesen von unermesslicher Macht. Allwissenheit: Der Watcher ist sich aller existierenden Universen im Multiversum bewusst. Allerdings befindet er sich hauptsächlich in einem Raum zwischen den Universen und Dimensionen.

    Welche Charaktere gehören zu Marvel?

    Zu den bekannten Titeln zählen Spider-Man, Die Fantastischen Vier (The Fantastic Four), Die Rächer (The Avengers), Hulk, Daredevil, Captain America, Iron Man, Thor, Punisher, Blade, Ghost Rider wie auch die erfolgreichste amerikanische Comic-Serie der 1990er Jahre: Die X-Men. Viele Comics wurden verfilmt.

    LESEN:   Was sagt mir die Leistungsangabe eines Verstarkers?

    Wie mächtig sind die Watcher?

    Die Watcher sind mächtige kosmische Wesen, die allerlei übermenschliche Fähigkeiten beherrschen. Sie können Energie und Zeit manipulieren, sich und andere teleportieren, durch die Zeit reisen, beherrschen Telepathie, Flugfähigkeiten, Illusionen, einen übermenschlichen Intellekt und Stärke.

    Was ist Captain America?

    Steven Grant Rogers alias Captain America ist der titelgebende Protagonist der Captain America – Filmtrilogie und der Deuteragonist der Infinity Saga des Marvel Cinematic Universe. Er wurde im Zweiten Weltkrieg, im Kampf gegen die Nazis, zu einem „Supersoldaten“ gemacht und schließlich für fast 70 Jahre im Eis konserviert. Er wurde am 4.

    Was ist Steven Rogers?

    Steven Rogers wurde am 04. Juli 1918 – dem Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten – als einziger Sohn von Joseph und Sarah Rogers geboren. Sein Vater war ein Soldat des 107. Infanterie-Regimentes der Vereinigten Staaten und starb am 09.

    Was ist Peter Parker alias Spider Man?

    Peter Parker alias Spider-Man ist der Protagonist der Spider-Man – Filmtrilogie 2. Er hat am 10. August. 2001 Geburtstag. Er ist ein Junge mit Superkräften und kommt aus dem New Yorker Stadtteil Queens, wo er bei seiner Tante May lebt. Peter’s Mentor war Tony Stark, der ihm zu einem Avenger machte.

    LESEN:   Was kann man aus Schrumpffolie machen?