Welche Jutsus kann Sakura?

Welche Jutsus kann Sakura?

Mit Saikan Chūshutsu no Jutsu (細患抽出の術, „Technik der sensiblen Krankheitsextraktion“) kann der Anwender Gifte direkt aus dem Körper des Opfers extrahieren und es so heilen. Mit dem Shōsen Jutsu (掌仙術, „Mystische Handflächentechnik“) sind die Iryōnin in der Lage, Verletzungen zu heilen.

Hat Sakura das Byakugou?

Das Byakugou no In ist ein von Tsunade entwickeltes S-Rang-Fuuin-Jutsu. Sakura Haruno sammelte drei Jahre lang Chakra auf ihrer Stirn und schaffte es, dieses Jutsu zu meistern, was Shizune und den ersten Hokage äußerst erstaunte und an Tsunade erinnerte.

Wie alt ist Sakura in Boruto?

Sakura Haruno

Sakura Haruno ♀
Alter: Teil 1: 12–13 Jahre
Teil 2: 16–17 Jahre
Größe: Teil 1: 148,5–150,1 cm
Teil 2: 161 cm

Ist Sakura besser als Tsunade?

Ausbildung durch Tsunade Tsunade trainiert Sakura In Naruto Shippuuden ist sie ein exzellenter Medizin-Ninja und dabei fast so gut wie Tsunade geworden. Sakura erlernte jedoch nicht nur die Heil-Kunst, sondern auch Tsunades Technik, mit der sie Felsen zertrümmern und mächtige Erschütterungen hervorrufen kann.

LESEN:   Wie gross ist ein Pony?

Wer ist sakuras beste Freundin?

Da Ino eine der besten Weiblichen-Akademieabschlussschülerinen ist, war es für Sakura nicht leicht. Ino wurde dadurch auch bald die beste Freundin von Sakura.

In welcher Folge bekommt Sakura das Karo?

Wenn er das Siegel löst, breitet es sich über das Gesicht oder den gesamten Körper des Anwenders aus….

Byakugō no In
Reichweite: Selbst
Anwender: Sakura Haruno Tsunade
Ersterscheinung: Band 17 Kapitel 153 Episode 88

Was ist das Byakugou?

Byakugou no Jutsu ist ein S-Rang-Kin-Jutsu von Tsunade, welches auf dem Infuuin: Kai basiert. Hierbei wird nicht nur ihr Gesicht von Markierungen bedeckt, sondern ihr ganzer Körper. Der Anwender, der das Jutsu aktiviert, ist in der Lage, mehrmals anzugreifen, da man fast als unsterblich gilt.

Wer ist mit Sakura zusammen?

Sakura Haruno ist eine Kunoichi aus Konohagakure und gehört zu Team 7, das von Kakashi Hatake geleitet wird. Ihre Teammitglieder sind zu diesem Zeitpunkt Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha, der nach dem vierten Ninjaweltkrieg ihr Lebensgefährte wird und mit ihr ein Kind namens Sarada bekommt.

LESEN:   Was ist eine Klaviermusik?

In welcher Folge wird Sakura schwanger?

Naruto Shippūden – Episode 426: Eine Überraschende Liebeserklärung

◄ Episode 426 / 206 ►
Titel: Eine Überraschende Liebeserklärung
Erstausstrahlung: 18. September 2011
Kanji: サクラの想い
Rōmaji: Sakura no Omoi

Was hat Sakura auf der Stirn?

Sakura Haruno sammelte drei Jahre lang Chakra auf ihrer Stirn und schaffte es, dieses Jutsu zu meistern, was Shizune und den ersten Hokage äußerst erstaunte und an Tsunade erinnerte.

Hat Sakura Zwillinge bekommen?

Sakura jedoch war geschockt. Sie hatte vermutet nicht Schwanger zu sein. Doch das war sie mit Zwillingen. Und gleich Zwillinge zu bekommen war unfassbar.

Ist Hinata oder temari stärker?

Welche ist das stärkste Mädchen

Sakura 43\% [ 193 ]
Hinata 27\% [ 122 ]
Temari 26\% [ 117 ]
Ten ten 2\% [ 7 ]
Tayuya 3\% [ 12 ]

Ist Ino stärker als Sakura?

Ino schneidet sich die Haare ab! Ino kann es kaum fassen, dass Sakura tatsächlich mit ihr gleich stark sein soll. Sakura meint, dass dies klar sei, da sie trainierte, während Ino sich nur mit ihren Haaren und ihrem Aussehen beschäftigte.

LESEN:   Welche Bedeutung hat die Normschrift in einer technischen Zeichnung?

Ist Sakura die echte Mutter von Sarada?

Allgemeines. Sarada Uchiha (Sarada = Salat) ist die Tochter von Sasuke Uchiha und Sakura Haruno und ist somit ein Mitglied des Uchiha-Clans. Geboren wurde sie in einem von Orochimarus Verstecken, da ihre Mutter ihren Vater bei seiner Reise eine Weile lang begleitete, wobei Karin bei der Entbindung half.

Wie heißt Sakura mit Nachnamen?

Sakura Uchiha (geb. Haruno, 春野) (Sakura = Kirschblüte, Haruno = Frühlingsfeld) ist eine Kunoichi mit dem Rang eines Jonin, die aus Konohagakure stammt und mit Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha einer der drei Hauptcharaktere ist.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Weg zu Sakura | Folge 271.

In welcher Folge gibt Naruto Sakura einen Korb?

Kakashi erscheint sofort an seiner Seite und zeigt ihm die Pillen, die Sakura vorbeigebracht hat. Naruto nimmt den Korb und liest den Zettel….Naruto Shippūden – Episode 294: Unter dem Sternenhimmel.

◄ Episode 294 / 74 ►
Kanji: 星空の下で
Rōmaji: Hoshizora no tomo de
Übersetzung: Unter dem Sternenhimmel
Erstausstrahlung: 04. September 2008