Welche Korbchengrosse hat Nami aus One Piece?

Welche Körbchengröße hat Nami aus One Piece?

Oda informierte die Leser in einer FPS, dass Namis Körpermaße 95-55-85 seien.

Was kann Nami?

Nami hat wie fast alle Mitglieder der Mugiwara-Bande eine schwere Kindheit hinter sich, die sie aber dank ihrer Freunde endgültig hinter sich lassen kann. Ihr Traum ist es als erster Mensch alle Weltmeere zu kartografieren und eine Weltkarte zu zeichnen.

Was ist Namis Ziel?

Namis Persönlichkeit: Die Vernunft hat das Kommando Für ihr ehrgeiziges Ziel, einmal eine perfekte Weltkarte zu zeichnen, nimmt sie einiges in Kauf. Dazu gehören vor allem auch die verschiedenen Eskapaden mit den männlichen Mitgliedern der Strohhut-Bande.

Ist Nami eine Teufelsfrucht?

Für Zorro wäre der ideale Kandidat die Teufelsfrucht von Kaido, allerdings nicht für ihn selbst, sondern für sein Schwert. Laut Oda sei ein solches Schwert, das sich in einen Drachen verwandeln könnte, einfach »wahnsinnig cool«. Nami würde er die Donner-Frucht geben, die Bösewicht Enel gegessen hat.

LESEN:   Warum muss ich bei Google Mein Geburtsdatum eingeben?

Wie viel wiegt Nami aus One Piece?

Aus OPwiki

Piratin (Navigatorin)
Bild 1◄►Bild 2
Gewicht: ???
Maße: 98-58-88 *
Körbchengröße: J *

Wie viel Kopfgeld hat Nami?

Aktuelles Kopfgeld: 66 Mio. Obwohl Nami selten eine große Rolle spielt, gehörte sie im Whole Cake Island Arc zu den absoluten MVP’s und konnte sich seit langem wieder beweisen.

Wie groß ist Nico Robin?

Nico Robin ist eine junge, schlanke Frau, mit schulterlangen, schwarzen, strähnigen Haaren, die sie stets offen trägt. Sie ist mit 1,88 m für eine Frau ziemlich groß. Außerdem ist sie mit 30 Jahren das drittälteste Mitglied der Strohhutbande. Robin trägt einen Pony, in welchem stets ein kleiner Spalt zu sehen ist.

Wie heißt Namis Mutter?

Bellemere ist zwar nicht Namis leibliche Mutter, allerdings ist sie für Nami so wichtig, wie eine blutsverwandte Mutter, die sie schon als Säugling verloren und somit nie wirklich gekannt hat.