Welche Krankheit hat Anastasia?

Welche Krankheit hat Anastasia?

Im Jahr 2003 wurde bei der Sängerin, die ihre Songs selbst schreibt, erstmals Brustkrebs diagnostiziert. Zum Glück frühzeitig. Binnen sechs Monaten hatte sie die Krankheit besiegt. Zugleich gründete sie eine Stiftung, die Mittel für den Kampf gegen den Brustkrebs sammelt.

Ist Anastacia verheiratet?

Im Januar 2003 wurde bei Anastacia Brustkrebs diagnostiziert, der mit einer Operation im Februar 2003 und mit Bestrahlungen behandelt wurde. Im April 2007 heiratete sie in Mexiko ihren Leibwächter Wayne Newton.

Wie geht es Anastasia?

Nach ihrer Genesung gründet die kleine Sängerin eine eigene Stiftung, den Anastacia Fund, der an die von Estée Lauder gegründeten Breast Cancer Research Foundation angegliedert ist und sich um die Brustkrebsfrüherkennung verdient macht.

Wo wohnt Anastasia?

New York City
Anastacia/Bisherige Wohnorte

LESEN:   Was steckt hinter Tron?

Hatte Anastasia Brustkrebs?

Anastacia. Bei der US-Sängerin („Left Outside Alone“, „I Belong to You“) wurde im Februar 2013 erneut Brustkrebs diagnostiziert. Sie musste damals ihre geplante Europa-Tournee absagen.

Hat Anastasia Kinder?

Anastacia und Wayne haben zusammen keinen Nachwuchs. Die Blondine mit der kräftigen Stimme hatte einmal in einem Interview erzählt, sie und ihr Ehemann wollten keine Kinder, da sie als Stiefmutter seiner beiden Söhne schon sehr glücklich sei.

Kann Anastacia Deutsch?

Für ihren Job als Fachjurorin bei „Rising Star“ lernt US-Superstar Anastacia extra Deutsch. Bisher hat sie zwar noch so ihre Probleme mit der Sprache, setzt sich aber hohe Ziele und möchte irgendwann genauso schnell Deutsch sprechen können wie Englisch.

Wann ist Anastacia geboren?

17. September 1968 (Alter 53 Jahre)
Anastacia/Geburtsdatum

Wie groß ist Anastasia?

1,57 m
Anastacia/Größe

Wann hatte Anastasia Brustkrebs?

Anastacia. Bei der US-Sängerin („Left Outside Alone“, „I Belong to You“) wurde im Februar 2013 erneut Brustkrebs diagnostiziert. Sie musste damals ihre geplante Europa-Tournee absagen. Zum ersten Mal war sie 2003 erkrankt.

LESEN:   Wer ist SpongeBobs Vater?

Hat Sylvie Meis Brustkrebs?

Der Star erinnert sich an die schwere Zeit der Krankheit und daran, sie vor der Öffentlichkeit zu verheimlichen. Hamburgerin* Sylvie Meis* hatte Brustkrebs. Meis erhält die Schock-Diagnose im Sommer 2009. Heute lüftet die Moderatorin ein dramatisches Krebs-Geheimnis.

Hatte Christina Applegate Brustkrebs?

Im August 2008 wurde bei Christina Applegate (45) Brustkrebs diagnostiziert. Daraufhin ließ sich die Schauspielerin vorsorglich beide Brüste amputieren und besiegte so die heimtückische Krankheit.