Welche Schauspielerin ubernahm die Rolle der Zofe Sabe?

Welche Schauspielerin übernahm die Rolle der Zofe Sabé?

Keira Christina Knightley ist eine britische Schauspielerin und Model. In Episode I – Die dunkle Bedrohung stellte sie Sabé dar, eine Zofe von Königin Amidala.

Wie alt war Orlando Bloom bei Fluch der Karibik 1?

(Bewundernswert, in einem dunkelhaarigen, braunäugigen jungen Mann von nicht ganz 23 Jahren einen weißblonden, blauäugigen Elben zu sehen, der nach neueren Erkenntnissen aus Der Hobbit – Die Schlacht der Fünf Heere mehr als dreitausend Jahre alt ist, weil er bereits im Zweiten Zeitalter geboren wurde.).

Was war Keira Knightleys erste Film?

Einer von Keira Knightleys ersten Filmen war „Star Wars – Eine dunkle Bedrohung“. Darin spielte sie das Double von „Königin Amidala“. Doch wusstet ihr, dass Keira zum Zeitpunkt des Drehs noch ein Kind war?

LESEN:   Warum Loch in Ballettstrumpfhose?

Welche Rolle spielt Keira in Star Wars?

Keira und Star Wars. Als Die dunkle Bedrohung gedreht wurde, wurde Keira mit der Rolle von Sabé vertraut gemacht und spielte, trotz ihres fehlenden Schauspielunterrichts in einem der größten Filme mit. Da Keira und Natalie Portman über eine gewisse Ähnlichkeit verfügen, war es kein Zufall, dass sie im Film deren Zofen und ihr Double darstellte.

Wie viel verdient Keira Knightley in Hollywood?

Keira Knightley wirbt seit 2007 für ein französisches Parfum. Sie zählt laut Forbes Magazine zu den am besten verdienenden Schauspielerinnen in Hollywood. Allein zwischen Juni 2007 und Juni 2008 erhielt sie Gagen in Höhe von 32 Millionen US-Dollar, damit rangierte sie hinter Cameron Diaz (50 Millionen US-Dollar) auf Platz zwei.

Was ist die zweite Trilogie von Star Wars?

Mit „ Star Wars – Eine dunkle Bedrohung“ startete die zweite Trilogie des „Star Wars“-Universums. In diesem Film wurde den Zuschauern erstmals „Königin Amidala“ vorgestellt. Um sich vor Angriffen zu schützen, nutzte diese ein Double namens „Sabé“, welches von Keira Knightley dargestellt wurde.

LESEN:   Was ist bei der Hausversicherung versichert?