Welche Website wird am meisten besucht?

Welche Website wird am meisten besucht?

Weltweit

Rang Domain (Stand: 10. Januar 2021) Beschreibung
1 google.com Suchmaschine
2 youtube.com Videoportal
3 tmall.com Online-Marktplatz
4 baidu.com Suchmaschine

Wie kann ich sehen wer meine Homepage besucht hat?

Wenn Sie also wissen möchten, wer wann wie lange und woher eigentlich Ihre Internetseite anklickt und was die Besucher dort am meisten interessiert, dann sollten Sie einmal bei Google Analytics nachsehen und die Analyse-Tools nutzen.

Wie viele Websites gibt es auf der ganzen Welt?

Je nach Quelle gibt es 2019 rund 1,5 bis 1,8 Milliarden Websites auf der ganzen Welt. Viele Adressen sind jedoch verwaist, andere verzeichnen nur wenige Besucher. Wir zeigen deswegen, welche Websites am häufigsten besucht werden. Bei den meistbesuchten Websites der Welt finden Sie keine unbekannten Namen.

LESEN:   Welche Faktoren beeinflussen die Werbung?

Wie viele Webseiten gibt es nun?

Es gibt mittlerweile knapp 1,7 Milliarden Webseiten und somit sehr viele verschiedene Website-Typen, die man studieren kann, aber auch sehr viel Verwirrung darüber, welche Art und welches Design nun für dich am besten funktionieren.

Was ist der wohl bekannteste Website-Typ?

Der wohl bekannteste Website-Typ ist die Homepage. Die Homepage ist der Dreh- und Angelpunkt deiner Seite und fungiert als Gesicht einer Marke. Deine Homepage hilft Seitenbesuchern, zu verschiedenen Bereichen der Seite zu kommen, und kann zudem als Conversion Funnel dienen.

Was sind die meistaufgerufenen Websites bei Alexa?

Diese Liste der meistaufgerufenen Websites führt die Top-50- Websites nach ihrem Monatsrang bei Alexa Internet auf. Der Monatsrang ergibt sich aus einer Kombination der durchschnittlichen täglichen Besucherzahl und der Seitenabrufe im Laufe des letzten Monats. (Stand: 10. Januar 2021) Yahoo! Inc. Streamingdienst insbes. Gaming Yahoo! Inc.

Was ist die am meisten übersetzte Website der Welt?

Die nicht kommerzielle Website jw.org hat Anfang November 2019 einen beeindruckenden Übersetzungsmeilenstein erreicht: verschiedene Artikel, Videos und Audio-Material stehen nun in über 1 000 Sprachen gratis zum Download zur Verfügung.

LESEN:   Warum hat sich Raimund Harmstorf umgebracht?

Wie viele Links gibt es im Internet?

Anzahl der Webseiten weltweit bis 2015 Diese Statistik bildet die Anzahl der Webseiten weltweit in den Jahren 1992 bis 2015 ab. Die Anzahl der Webseiten hat sich zwischen Juni 2011 und Juni 2012 mehr als verdoppelt. Im Juni 2015 gab es insgesamt knapp 863 Millionen Webseiten weltweit.

Wer hat die meisten Übersetzungen?

Der Index Translationum, der 1946 der UNESCO übertragen wurde, als die Vereinten Nationen den Völkerbund ablösten, zählt die Übersetzungen einzelner Bücher. Dem Index Translationum zufolge wurden von Agatha Christies Werken unglaubliche 7.233 Übersetzungen angefertigt, weit mehr als vom folgenden Autor, Jules Verne.

Was ist die am häufigsten aufgerufene Seite von Wikipedia?

Die mit Abstand am häufigsten aufgerufene Seite ist die Hauptseite von Wikipedia mit allein über 38 Millionen Aufrufen im Dezember 2010. Die folgende Tabelle listet die zehn Artikelseiten auf, die zwischen September 2008 und Juni 2009 jeweils im Zeitraum des betreffenden Monats am häufigsten bearbeitet wurden.

LESEN:   Was versteht man unter wissenschaftliche Psychologie?

Was sind die am meisten aufgerufenen Artikel?

Die am meisten aufgerufenen Artikel [ Quelltext bearbeiten] Für den Messzeitraum Dezember 2010. Die Aufrufe von Spezialseiten sind nicht berücksichtigt. Die mit Abstand am häufigsten aufgerufene Seite ist die Hauptseite von Wikipedia mit allein über 38 Millionen Aufrufen im Dezember 2010.

Wie viele Autoren schrieben in der deutschen Wikipedia?

780 Autoren schrieben in der deutschen Wikipedia im Juni 2018 mehr als 100 Beiträge. Die Zahl der Autoren mit mehr als 100 Bearbeitungen pro Monat Knapp 15 \% der Autoren mit mehr als 5 Bearbeitungen pro Monat (aktive Autoren) machen auch mehr als 100 Bearbeitungen (sehr aktive Autoren).