Welche YouTube-Rekorde haben die meisten Aufrufe?

Welche YouTube-Rekorde haben die meisten Aufrufe?

Die folgenden YouTube-Rekorde sind besonders wissenswert: Das Video mit den meisten Aufrufen überhaupt ist „Despacito“ von Luis Fonsi featuring Daddy Yankee. Das Musikvideo wurde am 12. Januar 2017 hochgeladen und konnte bis Juni 2019 mehr als 6,2 Milliarden Aufrufe verzeichnen.

Was sind die meistgesehenen YouTube-Videos?

Mit „Masha and The Bear“ schafft es ein weiteres Video, dessen Zielgruppe Kinder sind, auf die Liste der meistgesehenen YouTube-Videos. Das Video des Kanals Get Movies (35,9 Millionen Abonnenten) kommt auf 4,4 Milliarden Aufrufe. Die spannendsten neuen Tech-Unternehmen Wetten?

Sind die meistaufgerufenen Videos auf der Website gelistet?

Obwohl die meistaufgerufenen Videos nicht mehr auf der Website gelistet werden, gilt es immer noch als erstaunliche Leistung, das meistaufgerufene Video zu werden. Bis Januar 2019 schafften es 149 Videos, mehr als eine Milliarde Aufrufe zu erreichen.

LESEN:   Was hat Naruto fur Krafte?

Was sind die beliebtesten YouTube Videos?

Unter den beliebtesten YouTube Videos sind selbstverständlich auch lustige Inhalte wie Comedy oder Sketche. Aufgrund ihres Contents ist die Wahrscheinlichkeit oft sehr hoch, dass sie von den Followern/ Zuschauern verteilt werden und oftmals sogar einen „viralen“ Charakter erhalten.

Was ist das teuerste Musikvideo der Welt?

Das teuerste Musikvideo der Welt wurde für die Single „Scream“ von Michael und Janet Jackson produziert. Unglaubliche sieben Millionen Euro wurden für den Clip ausgegeben. Keine Musikvideo-Produktion war bis heute teurer. Wenn ihr euch das Video jetzt anschaut, werdet ihr verstehen, warum der Dreh so viel gekostet hat.

Was ist der Guinness-Weltrekord für Heavy Metal?

Nö! Im Juli 2008 stellte die Heavy Metal Band „MANOWAR“ beim Magic-Circle-Festival in Bad Arolsen mit 139 dB einen neuen Guinness-Weltrekord auf. Um dies zu ermöglichen, hatte die Band selbst Verstärker entwickelt. Der Rekord wurde übrigens beim Soundcheck und nicht später beim Konzert aufgestellt.

LESEN:   Was ist die Gefahr von starkem Fieber?

Wie lange hat Michael Jackson das längste Musikvideo gehalten?

Zuvor hatte die 2009 verstorbene Pop-Ikone Michael Jackson mit dem fast 40-minütigen Musikvideo zu „Ghosts“ den Rekord für das längste Musikvideo gehalten. In dem 24-Stunden-Clip zu „Happy“ wird das Lied, das in der normalen Version eine Dauer von rund vier Minuten hat, in Dauerschleife abgespielt.