Inhaltsverzeichnis
Welches Hashtag benutzen wir am häufigsten bei Instagram?
Die beliebtesten Instagram Hashtags
- #love (1,835 Mrd.)
- #instagood (1,150 Mrd.)
- #fashion (812,7 Mio.)
- #photooftheday (797,3 Mio.)
- #beautiful (661 Mio.)
- #art (649,9 Mio.)
- #photography (583,1 Mio.)
- #happy (578,8 Mio.)
Gute Hashtags schnell finden mit Ingramer
- Sie klicken auf alle Hashtags, die Sie in Ihrem Post nennen wollen und können Sie dann einfach kopieren.
- Fügen Sie ein Bild ein und lassen Sie sich passende Hashtags vorschlagen.
- Nutzen Sie die Internetseite, oder laden Sie die App im App Store und Google Play Store.
Wann Posten für viele Likes?
Vermeide ungünstige Zeitpunkte wie mitten in der Nacht oder am Vormittag, wenn deine Follower beschäftigt sind. Der Großteil der Nutzer schaut am Abend aufs Phone. Posts, die zwischen 17 und 21 Uhr online gehen, bekommen in der Regel mehr Likes auf Instagram und mehr Kommentare.
Was sind die Hashtags für den Welt-Tag?
. . . Die Hashtags stellen diesen kreativen Tweet in einen Kontext und machen deutlich, dass die NASA sowohl diesen Jahrestag feiert wie an der Konversation zum Welt-Emoji-Tag teilnimmt. Auf Instagram und LinkedIn können Nutzer sowohl Hashtags wie anderen Nutzern folgen.
Für die Auswahl der passenden Instagram-Hashtags gibt es eine goldene Regel: Verwenden Sie nur Hashtags, die für Ihre Marke, Branche und Zielgruppe relevant sind. #Love zum Beispiel ist mit mehr als 1,3 Milliarden markierten Beiträgen einer der beliebtesten Hashtags auf Instagram.
Was kostet eine Hashtag-Suche?
Kosten: Die Hashtag-Suche ist kostenlos. Alle weiteren Features sind in einem Paket für 49 US-Dollar pro Jahr erhältlich. Die Hashtag-Vorschläge sind dabei auf 1.000 Abfragen pro Monat begrenzt, was jedoch für die meisten Ansprüche ausreichen sollte. Ritetag schlägt euch auch bei Fotos passende Hashtags vor.
Wie viele Hashtags können sie einbauen?
Sie können in einen normalen Post bis zu 30 und in eine Story bis zu 10 Hashtags einbauen. Wenn Sie allerdings mehr Hashtags einbauen, werden Ihr Kommentar oder Ihre Bildunterschrift nicht veröffentlicht. Sie können nur Ihre eigenen Posts taggen.