Wen liebt Elena wirklich?

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wie hat sich Elena in Damon verliebt?

Staffel gesteht sich Elena ihre Gefühle für Damon ein. Nachdem sie sich von Stefan (Paul Wesley) getrennt hat, tanzen die beiden und es kommt zum Kuss. Im Anschluss verbringen sie ihre erste Nacht miteinander. Dabei weiß Elena noch nicht, dass sie nur durch das sogenannte Erzeugerband an Damon gebunden ist.

Werden Damon und Elena ein Paar?

Später kommt heraus das Elena , dadurch das die ein Vampir ist ,an Damon gebunden ist. Doch auch nachdem sie nicht mehr an Damon gebunden ist, merkt sie, dass sie große Gefühle für ihn hat. In der 4. Staffel kommt Elena mit Damon zusammen.

LESEN:   Wie lange dauert der Weltspartag?

Was ist der Grund der Trennung von Elena und Stefan?

Sie vertraut ihm mehr als Stefan und scheint auch mehr auf ihn zu hören als auf Stefan. In Folge 6 trennen sich Stefan und Elena, da Elena Stefan gesteht, dass die Gefühle zu Damon sich verstärkt haben. In Folge 7 erklärt Elena den Grund der Trennung von ihr und ihrem Ex Stefan: Damon.

Wie haben sich Stefan und Elena geliebt?

Freunde, dateten, haben miteinander geschlafen, haben starke Gefühle füreinander, haben sich immer geliebt, Stefan war Elenas große Liebe, Elena hat sich doch dann für seinen Bruder anstatt ihn entschieden und Stefan für Caroline er hatte sie aber nie so geliebt wie Elena. Stefan ist leider verstorben. 7. September 2009 ( Liebes Tagebuch)

Wer war der leibliche Vater von Elena?

John war der leibliche Vater von Elena. Auch er war nicht besonders interessiert an Elena, doch irgendwann hatte er eine Wendepunkt und erkannte wie viel sie ihm bedeutet. Als Elena am Ende der zweiten Staffel fast gestorben wäre rettete er sie, indem er für sie gestorben ist.

LESEN:   Wie heissen schwarz weisse Kuhe?