Wer halt die Madchen im Puppenhaus PLL?

Wer hält die Mädchen im Puppenhaus PLL?

Mona (Janel Parrish) lebt! Als die vier von der Lautsprecherstimme schließlich in eine Art Salon geführt werden, treffen sie auf ein Mädchen am Klavier – das aussieht wie Alison (Sasha Pieterse). Und Mona scheint sich auch für Alison zu halten.

Was ist den Mädchen im Puppenhaus passiert PLL?

Die Liars werden bestraft Im Staffelfinale entwischten die Liars „A“, indem sie eine kleine Bombe bauten, um die Stromversorgung des Puppenhauses lahm zu legen. Doch sehr weit kamen sie nicht, denn sie landeten in einer Sackgasse.

Wann kommen die Mädchen ins Puppenhaus PLL?

Nächste. Spielst du mit? Willkommen im Puppenhaus ist die fünfundzwanzigste Episode der fünften Staffel von Pretty Little Liars und die hundertzwanzigste insgesamt. Diese Episode ist das Finale der fünften Staffel.

LESEN:   Was ist der offizielle Name von New Mexico?

Warum hat Aria kurze Haare?

Warum hat Aria danach kurze Haare? Sie wurden sozusagen gezwungen sich zu entscheiden und wenn sie sich nicht entscheiden kriegen sie Schmerz zugefügt. Also sozusagen Aufgaben mussten sie machen und wenn sie sich geweigert haben dann halt dieser Schmerz.

Ist Andrew A PLL?

Die dritte Episode der sechsten Staffel Pretty Little Liars hatte es ganz schön in sich. Aria (Lucy Hale) hat es sich zur Aufgabe gemacht, mehr über Andrew raus zu finden und Ezra (Ian Harding) hilft ihr dabei. Sie findet auch schnell eine Schockernachricht, denn Andrew (Brandon W. Jones) ist adoptiert.

Wen heiratet Toby in PLL?

Spencer ging eine Beziehung mit Hannas (Ashley Benson) Ex-Freund Caleb (Tyler Blackburn) ein, Toby verlobte sich mit Yvonne, die er vor ihrem Unfalltod sogar noch heiratet.

In welcher Folge werden die Liars entführt?

Passend zum Titel der Folge „Welcome to the Dollhouse“ entführt „A“ die Liars bei ihrem Transport ins Gefängnis in ein Puppenhaus, das „A“ selbst gebaut hat.

LESEN:   Wie unterscheiden sich die Verkaufsportale in Deutschland?

Wann kommen die Liars ins Dollhouse?

#5.25 Welcome to the Dollhouse (Staffelfinale)

Warum hat Sara Harvey verbrannte Hände?

wird Sara das erste Mal lebendig gezeigt. Sie wurde von Charles im Dollhouse über zwei Jahre lang gefangen gehalten. Einige Folgen später wird gezeigt, dass Sara bei dem Versuch, wieder aufzustehen, mit den Händen an ein offenes Kabel auf einer Metalloberfläche kommt und sich dabei schwer verletzt.

Wann küssen sich Aria und Andrew?

Aria Montgomery In der 5. Staffel gibt er ihr Nachhilfe, wobei deutlich wird, dass er in sie verliebt ist. Die beiden kommen sich näher und küssen sich.