Wer hat den DirTea erfunden?

Wer hat den DirTea erfunden?

Shirin David
Seit Monaten arbeitet die Influencerin mit einer Krombacher-Tochterfirma an dem Getränk.

Warum heißt es DirTea?

DirTea: Shirin Davids Eistee ist schon jetzt Kult Das ist ihren Fans und auch ihr selbst mehr als klar. So hat sie sich dazu entschieden es ihrem Rapkollegen Kapital Bra gleichzutun und einen eigenen Eistee herauszubringen: „DirTea. “ Wegen „Dirty“ (schmutzig) und „Tea“ (Tee) – Ihr versteht hoffentlich.

Was genau ist DirTea?

Gemeint ist eine eigene Eistee-Marke. Der Eistee ist aktuell noch in der Entwicklung und soll mit einer Krombacher-Tochterfirma, dem Getränkevermarkter Drinks & More, auf den Markt gebracht werden.

Warum heißt der Eistee von Shirin David DirTea?

Der Eistee von Shirin David kommt in drei Geschmacksrichtungen: wet peach, candy shop und busty blueberry. Sie sollen in allen gängigen Supermärkten erhältlich sein. Der Eistee von Shirin David hört übrigens auf den Namen „Dirtea“ und kann als Anspielung auf die Laszivität der Rapperin verstanden.

LESEN:   Was ist eine Revision im Unternehmen?

Wie alt muss man für DirTea sein?

Drinks & More: „Dirtea“ von Shirin David ab 16.

Wo kriegt man DirTea her?

Alle Sorten von Dirtea sind deutschlandweit in vielen Supermärkten und Discountern, aber auch in der Drogerie und bei Tankstellen erhältlich.

Welche DirTea Sorte ist die beste?

Der Gewinner: Busty Blueberry. Zur Auswahl stand außerdem die Geschmacksrichtung Green Tea Honey.

Ist in Eistee von Shirin David Alkohol drinne?

Shirin David (26) mischt neu nicht nur im Rap-Game, sondern auch im Eistee-Business mit. Sie ist schon der zweite deutsche Rap-Star, der einen Eistee auf den Markt bringt. «DirTea» wird in sechs Sorten erhältlich sein, zwei davon werden fünf Prozent Alkohol enthalten. Die Idee mit dem Tee geklaut habe sie aber nicht.

Ist der Shirin David Eistee ein Energy Drink?

Die gebürtige Hamburgerin und die zur Krombacher-Gruppe gehörende Drinks & More bringen einen Eistee sowie eine Ready-to-Drink Variante mit Alkohol auf den Markt. Über die Geschmacksrichtungen dürfen dabei zum Teil auch die Fans der YouTuberin abstimmen.

LESEN:   Was ist die Rangliste der Pressefreiheit?

Wo gibt es überall DirTea von Shirin David?

Dirtea von Shirin David: Eistee ab sofort bei Edeka, Rewe, Netto und Co. zu kaufen. Rapperin, YouTuberin, Unternehmerin – und jetzt auch im Getränkebusiness: Shirin David arbeitet seit über einem Jahr an ihrer eigenen Marke ‚Dirtea‘ und bringt diese ab dem 16. August in alle Supermärkte der Nation.

Ist DirTea Eistee?

Die Rapperin Shirin David brachte am 16. August diesen Jahres ihren ersten Eistee „Dirtea“ in den Geschmacksrichtungen Wet Peach, Busty Blueberry und Candyshop auf den Markt. Über 20 Millionen Dosen wurden in den ersten sechs Wochen verkauft. Shirin David selbst pushte die Einführung massiv über Social Media.

Ist DirTea für Kinder geeignet?

Eistee ist keinesfalls ein geeigneter Durstlöscher für Kleinkinder und Kinder. Der darin enthaltene Schwarztee enthält Koffein. Dennoch ist bei Teegetränken kein Hinweis auf Koffein erforderlich, wenn „Tee“ in der Bezeichnung steht, auch wenn koffeinhaltiger Schwarztee verwendet wird.