Wer hat Elena in der letzten Folge gespielt?

Wer hat Elena in der letzten Folge gespielt?

Fast zwei Jahre ist es inzwischen nun schon her, seit die letzte Folge „The Vampire Diaries“ über die Bildschirme flimmerte. In einem Interview verrät Hauptdarstellerin Nina Dobrev jetzt ihre Gedanken zum großen Finale.

Wer spielt Elena in Vampire Diaries Staffel 8?

Die Meinungen der Fans gehen weit auseinander: Während sie sich natürlich darüber freuen, dass Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder) endlich glücklich miteinander sind, sind sie verärgert über den Tod von Stefan (Paul Wesley) und vor allem auch das Ende von Caroline (Candice King).

Wird Elena in Staffel 8 wieder kommen?

Es ist soweit: Die allerletzte Folge „Vampire Diaries“! So schwer es uns fällt, uns von unseren Lieblingsvampiren und den Einwohnern von Mystic Falls zu verabschieden, sind wir doch genauso gespannt auf das Serienfinale! Schon lange ist klar, dass Elena im großen Serienfinale wieder aufwacht.

LESEN:   Wie gross ist die Erdmasse der Erde?

Ist Elena in der 8 Staffel dabei?

Doch nun gibt es endlich die Bestätigung, dass die Darstellerin in der finalen Staffel wieder mitmischt. Nina Dobrev machte ihre Fans gestern mit einem vielsagenden Bild auf Instagram glücklich. Da dies nicht der Fall ist, bedeutet das: Elena ist für das Finale von Staffel 8 zurück!

Wer spielt Elena in Staffel 9?

Vampire Diaries Staffel 9 Besetzung Neben Somerhalder spielen Nina Dobrev, die Elena Gilbert spielt, und Paul Wesley, der Stefan Salvatore verkörpert, die Hauptrollen in der Fantasy-Serie.

Wird Elena wieder kommen?

März 2017 geht die Vampir-Serie „The Vampire Diaries“ auf „The CW“ zu Ende. Wie der Sender bereits verkündet hat, wird zum Serienfinale Elena (Nina Dobrev) zurück nach Mystic Falls kommen.

Was passiert in der 8 Staffel von Vampire Diaries?

Während Damon und Enzo kämpfen müssen, bis einer von ihnen stirbt, soll Bonnie entscheiden wer von beiden überlebt. Nachdem die Wahl schweren Herzens darauf fällt, Enzo zu retten, hat Sybil schon einen weiteren Schachzug geplant, der ihn dazu bewegen soll seine Menschlichkeit hinter sich zu lassen.

LESEN:   Wie werden neuropathische Schmerzen diagnostiziert?

Was passiert in der 8 Staffel Vampire Diaries?

Handlung. Damon und Enzo sind immer noch verschwunden und werden von der Sirene Sybil beeinflusst. Beide versuchen gegen sie anzukämpfen und ihre Menschlichkeit zu bewahren. Sybil wird wiederum vom Teufel Arcadius dazu gezwungen, böse Menschen aufzusuchen und ihre Seelen an ihn zu übergeben.

Wann erwacht Elena in Staffel 8?

Es ist Zeit, Abschied zu nehmen. In der letzten Folge muss Mystic Falls aufgrund Katherines Rache evakuiert werden. Elena erwacht, doch was ist mit Bonnie? Und was wird aus Mystic Falls? – „Vampire Diaries“ Staffel 8, donnerstags um 20:15 Uhr auf sixx.

Sind Damon und Elena in Staffel 8 zusammen?

Sie sind wieder vereint! März läuft in den USA das Finale von „Vampire Diaries“, und der Moment, auf den Fans sich seit Jahren freuen, rückt ebenfalls immer näher: Elena und Damon treffen wieder aufeinander! …

Sind Damon und Elena am Ende zusammen?

Leider nein! Aber selbst wenn, steht dem Happy-End von Damon und Elena immer noch eine Person im Wege: Katherine. Eines ist klar: Der ultimative Kampf zwischen ihr und den Salvatore Brüdern steht bevor.

Wann stirbt Elena Gilbert endgültig?

Das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries war unfassbar. Es war zugleich auch die letzte Folge von Nina Dobrev und das Gute ist, Elena Gilbert wurde nicht getötet, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Todesfälle zu verzeichnen gibt. Elena ist es jedoch nicht.

LESEN:   Wo sieht man das Nordlicht?

In welcher Folge kommt Elena wieder?

Während sie sich nach dem Ausstieg von deren Darstellerin Nina Dobrev am Ende von Staffel sechs künftig wieder ohne sie mit übernatürlichen Mächten herumschlugen, kommt es im Finale der achten und letzten Staffel der TV-Adaption von L.J. Smith‘ gleichnamiger Buch-Reihe zum langersehnten Wiedersehen mit Elena, die in …

Wann sieht man Elena wieder?

Staffel Sechs Ausgerechnet Lily Salvatore bringt Kai auf die Idee für den Schlafzauber. In Blutige Hochzeit kehrt Kai nämlich zurück und verzaubert aus Rache an Bonnie ihre beste Freundin Elena, sodass ihr Leben an Bonnies gebunden ist und Elena erst wieder erwacht, wenn Bonnie stirbt.

Wieso entscheidet Elena für Damon?

Dabei sah zu Beginn der Staffel eigentlich alles ganz eindeutig aus: Elena musste sich im Finale der dritten Staffel zwischen den Brüdern entscheiden, nachdem aufgrund des vermeintlichen Todes von Klaus auch seine komplette Vampir-Linie inklusive der Salvatore-Brüder dem Tode geweiht war.

https://www.youtube.com/watch?v=AOeQv9sgBk0