Wer hat Polo getotet Elite Spoiler?

Wer hat Polo getötet Elite Spoiler?

Es stellt sich jedoch heraus, dass Nano unschuldig ist, da Polo Marina erschlagen hat. Polo tötete Marina, da diese eine Armbanduhr, die Nano gestohlen hat, von Carlas Vater hatte. Auf der Armbanduhr waren brisante Informationen von Marinas und Carlas Vater enthalten.

Ist Polo wirklich tot Elite?

Nachdem am Ende der zweiten Staffel aufgeklärt wird, dass Polo für den Tod von Marina verantwortlich ist, versteckt Cayetana die Tatwaffe. Im Staffelfinale kehrt Polo zurück an die Elite-Schule, an der es mehrere Schüler gibt, die nicht gut auf ihn zu sprechen sind.

Wer hat Samuel getötet Elite?

Die Untersuchung konzentriert sich in der Folge auf Samuel (Itzan Escamilla) und Guzmán (Miguel Bernardeau), wobei ersterer gar nicht am Pier war, als Ari ins Wasser fiel. In Wahrheit wollte Guzmán Ari am Dock konfrontieren und er ist auch ein Mörder, doch nicht der von Ari. Vielmehr tötet Guzmán Aris Angreifer!

LESEN:   Wie viel kostet eine Yacht Mieten?

Wer ist tot bei Elite?

Der Trailer für Elite Staffel 3: Zur Erinnerung: Polo ist verantwortlich für den Tod von Marina (María Pedraza). Am Ende der 2. Staffel wurde seine Täterschaft bekannt, doch das wichtigste Beweisstück, die Tatwaffe, wurde von Hochstaplerin Cayetana (Georgina Amorós) versteckt.

Wie ist Élite Staffel 3 ausgegangen?

Also noch einmal zurück zum Finale von Staffel 3: Nachdem der Mord an Polo (Álvaro Rico) aufgeklärt ist und sich die Schüler entschlossen haben, die „Täterin“ Lu (Danna Paola) weiter zu decken und sie mit einem falschen Alibi vor dem Gefängnis zu bewahren, folgt ein zweimonatiger Zeitsprung.

Ist ander krank Élite?

Zum Beispiel seine Homosexualität, die er vor Familie und Freunden geheimhält. Ander wird in der 3. Staffel mit Krebs diagnostiziert.

Was passiert mit ander Elite?

Was passiert mit Ander in Elite Staffel 4? Ander und Omar öffnen ihr Sexleben, indem sie einen Dreier mit Patrick haben, aber ihre Beziehung klappt nicht und sie trennen sich schließlich.

LESEN:   Wie alt ist Kate Mulgrew?

Wie ist Elite Staffel 3 ausgegangen?

Was ist mit Lu passiert Elite?

Nadia und Lu sind am Ende der 3. Staffel für das Studium nach New York gezogen, während Carla sich ebenfalls für ein Studium im Ausland entschieden hat. So bleibt Valerio zurück. Der Halbbruder von Lu hat Las Encinas verlassen und managt das Geschäft von Carlas Familie in ihrer Abwesenheit.

Was passiert mit Lu Élite?

Wer stirbt in Élite Staffel 4?

Welche Élite-Figur stirbt am Ende von Staffel 4? Am Ende ist es nicht Ari, sondern Armando, der sein Leben lässt.