Wer ist der lustigste YouTuber?

Wer ist der lustigste YouTuber?

Liste

Platz Kanal Kanal-Link
1 HaerteTest Kanal-Link
2 Kurzgesagt – In a Nutshell Kanal-Link
3 Kinder Spielzeug Kanal Kanal-Link
4 Crazy Frog Kanal-Link

Wer waren die ersten YouTuber?

April 2005 der erste YouTube-Kanal durch den YouTube-Mitbegründer Jawed Karim erstellt.

Wer ist der Bruder von Lidiro?

Sie ist bekannt für ihre heliumhafte Stimme und ihre bedingungslose Bereitschaft, sich die seltsamsten Kostüme anzuziehen, wenn sie sich mit ihrem Bruder Dima, der hinter der Kamera steht, über Teenager- und Youtube-Phänomene lustig macht: Lina (eigentlich Adelina) Rode.

Was ist mit Herrn newstime?

Er wohnt in Nordrhein-Westfalen. Im Jahre 2014 hat HerrNewstime kurzzeitig für die PlayMASSIVE GmbH als Spieleredakteur gearbeitet und ist Mitglied der Bundesvereinigung für Fachjournalisten. Darüber hinaus ist über sein Privatleben so gut wie nichts bekannt.

Welcher youtuber hat 100 Millionen Abonnenten?

Felix Arvid Ulf Kjellberg
PewDiePie hatte als erste Einzelperson im August 2019 die 100-Millionen-Marke erreicht. Wer steckt hinter PewDiePie? PewDiePie heißt mit bürgerlichem Namen Felix Arvid Ulf Kjellberg und stammt aus Schweden.

LESEN:   Was ist Graffiti fur Kinder erklart?

Welche Youtube Videos sind am beliebtesten?

Meistgesehene Videos

Rang Video Aufrufe
1. Baby Shark Dance 9,90 Mrd.
2. Despacito 7,68 Mrd.
3. Johny Johny Yes Papa 6,06 Mrd.
4. Shape of You 5,57 Mrd.

Wie hieß der erste YouTuber?

Jawed Karim
Heute vor 15 Jahren: Das war das erste YouTube-Video Jawed Karim und ein paar Elefanten – so simpel war das erste YouTube-Video der Welt.

Wer hat das erste YouTube Video hochgeladen und worum ging es?

April 2005 – Erstes Video auf Youtube veröffentlicht. Die Internet-Revolution beginnt im Zoo von San Diego: Jawed Karim dreht einen 18 Sekunden langen Film vor dem Elefantengehege. Dabei spricht er in die Kamera, lobt die langen Rüssel der Tiere und endet mit: “ Mehr gibt es nicht zu sagen!