Wer ist der Zwilling Mann?

Wer ist der Zwilling Mann?

Der Zwilling ist ein fröhlicher, neugieriger und frecher Zeitgenosse, der einen Partner braucht der ähnlich mit ihm umgehen kann. Jemanden mit dem er Pferde stehlen kann. Ich werde Ihnen nun erklären was Sie machen können um ihm auf jeden Fall zu gefallen. Ein Zwilling Mann mag es, wenn jemand unbeständig ist. Locker, frech, jugendlich.

Was hat der Zwilling mit dem Stier vor?

Der Stier ist süss und sexy, aber so unglaublich konstant. Er möchte ein gut geordnetes Leben, während der rastlose Zwilling die Improvisation liebt. Die ewigen Flirts des Zwillings sorgen für Ärger, und mit einem aufgestachelten Stier ist nicht zu spassen – und gerade das hat der abenteuerlustige Zwilling mit dem Stier vor.

Wie ist der Zwilling in der Kommunikation zu Hause?

LESEN:   Was wird unter Beweglichkeit verstanden?

In der Kommunikation ist er ganz und gar zu Hause. Mit der Sprache in allen ihren Facetten jongliert er souverän und brillant. Seine Worte sind wie Pfeile, die er treffsicher abschiesst. Darum ist der Zwilling auch der Meister des Flirtens unter den Sternzeichen.

Welche Möglichkeiten gibt es für den Zwilling?

Für den Zwilling gibt es genauso viele Möglichkeiten für ein Date, wie er Interessen hat. Viele Zwilling Männer mögen es zu lesen oder sich intellektuell zu betätigen. Wer also Abwechslung möchte, kann durchaus ein Theater vorschlagen oder eine Buchlesung. Auch Museen oder ähnliches sind zu empfehlen.

Was sagt ein Zwilling für dich?

Wenn ein Zwilling sagt: Ich liebe dich … dann stimmt das sehr wahrscheinlich auch. Ausser die Worte werden in extremer Aufregung oder im Stress gesagt (auch dann können sie stimmen, doch da wäre es besser, später nachzufragen). Wenn dieser Mann in einem intimen Moment sagt: Ich mag dich, ich stehe auf dich!

LESEN:   Ist ein Verbot von Handys an der Schule erlaubt?

Was kann man für die Zwillinge nehmen?

Als Kleidung kann man etwas ausgefalleneres, freches nehmen. Ein schickes Hemd, eine kurze Hose oder ein buntes Kleid werden das Herz den Zwillings höher schlagen lassen. Achten sie nur darauf nicht zu lasziv auszusehen. Zwillinge mögen zwar sexy Frauen, aber es gibt für alles eine Grenze.