Wer schrieb das Lied atemlos fur Helene Fischer?

Wer schrieb das Lied atemlos für Helene Fischer?

Kristina Bach
Wondabraa
Atemlos durch die Nacht/Komponisten
Das Lied wurde von der deutschen Schlagersängerin und -komponistin Kristina Bach geschrieben und in den Hamburger Gaga Studios aufgenommen. Die Single wurde von Jean Frankfurter produziert und programmiert und bei Polydor veröffentlicht. Gemastert wurde das Lied unter der Leitung von Michael Bestmann.

Wer schrieb die immer lacht?

Kerstin Ott
Die immer lacht/Komponisten
Entstehungsgeschichte. Kerstin Ott nahm das Lied als Hobbymusikerin um 2005 auf. Nach eigener Darstellung hatte sie den Song innerhalb von fünf Minuten am Küchentisch für eine damals erkrankte Freundin geschrieben.

Wer hat den Text von atemlos geschrieben?

Atemlos durch die Nacht/Komponisten

Wer hat die immer lacht zuerst gesungen?

Kerstin Otts „Die immer lacht“ wurde zwar im Jahr 2005 aufgenommen, aber erst 2016 wurde der Song zum Partyhit in Deutschland.

Wer sollte das Lied atemlos singen?

Mit dem Song «Atemlos durch die Nacht» stürmt Helene Fischer die deutschen Charts und stieg zum absoluten Mega-Star auf. Nun verriet Komponistin Kristina Bach, dass der Song eigentlich für jemand anderes geschrieben wurde «Atemlos, durch die Nacht» Es ist ein Mega-Ohrwurm und jeder kann ihn mitsingen.

LESEN:   Wie kann man eine gute Rede halten?

Wann ist die immer lacht erschienen?

2015
Die immer lacht/Veröffentlicht

Wie alt ist die Kerstin Ott?

39 Jahre (17. Januar 1982)
Kerstin Ott/Alter

Wer wollte atemlos nicht singen?

Selten hat ein Song die Massen so begeistert wie Helene Fischers „Atemlos durch die Nacht“. Dabei war der Song gar nicht für den Schlagerstar gedacht. Sängerin Kristina Bach hatte „Atemlos“ für ihr eigenes, neues Album geschrieben.

Für wen hat Kristina Bach Lieder geschrieben?

Als Texterin und Komponistin arbeitet sie für Helene Fischer (2013 mit dem Nr. -1-Lied Atemlos durch die Nacht, produziert von Jean Frankfurter) und ihre Neuentdeckung Cappuccinos, die auch in ihrem Management zu finden sind.