Wer singt in Sweeney Todd?

Wer singt in Sweeney Todd?

„Ich habe wirklich gestaunt, als ich Helena und Johnny beobachtete“, sagt die Profi-Sängerin Laura Michelle Kelly, die mit „Sweeney Todd“ ihr Spielfilmdebüt gibt. „Ich hätte nie geglaubt, dass sie jetzt erstmals öffentlich singen. Alle waren so selbstsicher.

Wann wurde Sweeney Todd gedreht?

Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street ist eine britisch-US-amerikanische, von Tim Burton inszenierte Verfilmung des gleichnamigen Broadway-Musicals aus dem Jahr 1979 von Stephen Sondheim. Die Hauptrolle des aus Rache mordenden Barbiers Sweeney Todd spielt Johnny Depp.

Wie alt ist Sweeney Todd?

Sweeney Todd ist ein fiktiver Serienmörder, dessen Geschichte im 19. Jahrhundert in London angesiedelt ist.

Wo läuft Sweeney Todd?

Amazon.de: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street [dt./OV] ansehen | Prime Video.

LESEN:   Was steht mir als Mutter an Geld zu?

Kann Helena Bonham Carter singen?

Mit viel Weltschmerz in der Stimme arbeitet sich Depp durch die Zeilen und legt dabei einen schönen Cockney-Dialekt an den Tag, den er sich offenbar beim Studium früher David-Bowie-Platten angeeignet hat. Auch Helena Bonham-Carter singt recht ordentlich, obwohl ihr ebenso wie Depp der rechte Schwung fehlt.

Ist Sweeney Todd auf Netflix?

Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (2007) · Stream. Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

In welchem Film singt Johnny Depp?

Sweeney Todd
In „Sweeney Todd“ ist er nun als misanthroper Barbier zu bestaunen, wobei das eigentlich nicht so wichtig ist. Viel interessanter ist, dass Johnny Depp die meiste Zeit singt, schließlich handelt es sich bei „Sweeney Todd“ um ein Musical.

LESEN:   Was ist die Botschaft von Saudi Arabien?