Wie alt ist Ville?

Wie alt ist Ville?

45 Jahre (22. November 1976)
Ville Valo/Alter

Woher kommt Ville Valo?

Helsinki, Finnland
Ville Valo/Geburtsort

Wie alt ist him?

HIM
Herkunft Helsinki, Finnland
Genre(s) Dark Rock
Gründung 1991
Auflösung 2017

Was macht die Gruppe him?

HIM. Sein Hauptwerk entstand als Sänger und Songwriter für seine Band HIM. Die Band wurde 1991 unter dem Namen His Infernal Majesty gegründet (später wurde der Name zu HIM abgekürzt) und löste sich Ende 2017 auf. HIM haben eine EP, acht Studioalben und ein Livealbum veröffentlicht.

Wie hieß die Band von Ville Valo?

HIM1995 – 1993
AgentsSeit 2019Daniel LioneyeWinha1990 – 1990
Ville Valo/Musikgruppen

Wo wohnt Ville Valo?

Helsinki
Ville Valo/Bisherige Wohnorte

Wie heißt der Sänger von The Rasmus?

Lauri Ylönen
The Rasmus/Sänger

1994 startete Ylönen mit Eero Heinonen (Bass) Pauli Rantasalmi (Gitarre), und Janne Heiskanen (Schlagzeug) das Projekt The Rasmus (damals nannten sie sich zuerst „Sputnik“, dann „Anttila“ und schließlich „Rasmus“). Ihre ersten Auftritte hatten sie 1994 in ihrer Schule. Ylönen ist der Frontmann und Komponist der Band.

LESEN:   Wann kam der letzte iPod raus?

Was wurde aus The Rasmus?

The Rasmus ist eine finnische Alternative-Rock-Band. In Deutschland und in der Schweiz wurde die Band erst 2003 mit dem Titel In the Shadows bekannt, obwohl sie schon seit 1994 besteht und in Finnland seit längerem erfolgreich ist.

Wo lebt Lauri Ylönen heute?

Lauri Ylönen/Bisherige Wohnorte

Was heißt Rasmus auf Deutsch?

Rasmus ist als Kurzform des ursprünglich aus dem Griechischen stammenden männlichen Vornamens Erasmus ein im norddeutschen und vor allem im skandinavischen Sprachraum vorkommender männlicher Vorname mit der Bedeutung Der Heißgeliebte.

Wie groß ist Lauri Ylönen?

1,69 m
Lauri Ylönen/Größe