Wie alt sind Al Bano und Romina Power heute?

Wie alt sind Al Bano und Romina Power heute?

Al Bano & Romina Power ist ein italienisches Pop-Duo, das aus Al Bano (* 1943) und Romina Power (* 1951) besteht. Das Paar war vor allem in den 1980er Jahren mit Liedern wie Felicità, Sharazan oder Sempre sempre international erfolgreich.

Ist die Tochter von Albano und Romina Power wieder aufgetaucht?

Doch die Schlager-Musiker erlebten einen herben Schicksalsschlag. 1994 verschwand ihre Tochter Ylenia spurlos. Bis heute ist unklar was mit der 23-Jährigen geschehen ist. Nach all den Jahren bekommt das Paar nun wieder Hoffnung, denn es sind neue Informationen aufgetaucht.

Was ist mit Ylenia Carrisi passiert?

Ylenia Carrisi verschwand auf einer Reise, die sie am 30. Dezember 1993 antrat, in New Orleans, USA, im Januar 1994. Ihr Vater Al Bano vermutete, dass sie sich unter dem Einfluss von Drogen das Leben genommen haben könnte.

LESEN:   Was heisst Bauernhof auf Deutsch?

Wann ist die Tochter von Albano und Romina Power verschwunden?

Das italienische Traumpaar eroberte in den 80er Jahren die internationalen Bühnen. Unvergessen ist ihr Hit „Felicita“. Doch die Schlager-Musiker erlebten einen herben Schicksalsschlag. 1994 verschwand ihre Tochter Ylenia spurlos.

Was ist mit der Tochter von Romina Power passiert?

Ylenia Carrisi verschwand auf einer Reise, die sie am 30. Dezember 1993 antrat, in New Orleans, USA, im Januar 1994. Dezember 2014 auf Veranlassung ihres Vaters von einem italienischen Gericht in Brindisi für tot erklärt.

Was passiert mit den Tochter von Romina Power?

1994 verschwand die gerade einmal 23 Jahre alte Tochter Ylenia von Al Bano und Romina Power im US-Bundesstaat New Orleans. Seitdem hat das Paar jahrelang nach ihr gesucht – ohne Erfolg. Im Jahr 1999 zerbrach die Ehe der beiden. 2014 wurde Ylenia von einem italienischen Gericht für tot erklärt.

Was macht Al Bano?

Auch Al Bano strebt eine Solo-Karriere an, außerdem wird er Winzer auf dem Weingut seines Vaters. Er ist auch wieder liiert, mit der TV-Moderatorin Loredana Lecciso, mit der er zwei weitere Kinder bekommt. Und er schreibt seine Autobiografie „Es ist mein Leben“.

LESEN:   Was ist ein multischleifer?

Wie haben sich Albano und Romina Power kennengelernt?

Romina Power, Tochter der Hollywoodstars Tyrone Power und Linda Christian, lernte Albano Carrisi bei einem Filmdreh kennen. Als Romina schwanger wurde, heirateten sie 1970 gegen den Willen beider Familien.

Wie alt sind die Kinder von Albano und Romina Power?

Power und Carrisi haben vier gemeinsame Kinder: Ylenia (* 1970), Yari (* 1973), Cristèl (* 1985) und Romina (* 1987). Die älteste Tochter Ylenia verschwand 1994 spurlos und wurde 2014 für tot erklärt.