Wie alt sind die Bellamy Brothers?

Wie alt sind die Bellamy Brothers?

Die Bellamy Brothers sind ein US-amerikanisches Countryduo, bestehend aus den Brüdern Howard (* 2. Februar 1946 in Darby, Florida) und David Bellamy (* 16. September 1950 in Darby, Florida).

Woher kommen die Bellamy Brothers?

Pasco County, Florida, Vereinigte Staaten
Bellamy Brothers/Ort des Karrierebeginns

Was machen die Bellamy Brothers heute?

Heute sind die Bellamy Brothers immer noch musikalisch aktiv. An ihre großen Erfolge in den 1970er- und frühen 1980er-Jahren konnten sie jedoch später nicht mehr anknüpfen.

Wo leben die Bellamy Brothers?

David und Howard Bellamy, Sie sind grosse Country-Stars, ihre Familie lebt aber seit Generationen in Florida. Ist Florida ursprünglich ein Cowboy-Land? David Bellamy: „Auf unserer Ranch ist unsere Familie seit 1870 zu Hause. Sie liegt in Darby im Pasco County, circa vierzig Kilometer nördlich von Tampa.

LESEN:   Wie bekommt man gelbe Plastik wieder weiss?

Wie heißt das Original von Ein Bett im Kornfeld?

Let Your Love Flow – Wikipedia.

Wer hat das Lied ein Bett im Kornfeld?

Larry Williams
Ein Bett im Kornfeld/Komponisten

Wie oft wurde ein Bett im Kornfeld verkauft?

Die erfolgreichste Veröffentlichung von Drews ist die Single Ein Bett im Kornfeld mit rund 250.000 verkauften Einheiten. Die Single zählt zu den meistverkauften Schlagern in Deutschland seit 1975.

Wie alt ist das Lied ein Bett im Kornfeld von Jürgen Drews?

Im Mai 1976, also vor genau 45 Jahren, tauchte „Ein Bett im Kornfeld“ in den deutschen Charts auf. Dazu inspiriert hat Jürgen Drews tatsächlich eine Nacht im Kornfeld – er war damals 16 und „ein fürchterlich verklemmter Heini“, wie er selbst sagt.

Wann kam das Lied ein Bett im Kornfeld raus?

1976
Er legte als Solokünstler los und hatte 1976 mit „Ein Bett im Kornfeld“ seinen Durchbruch.

Wer hat ein Bett im Kornfeld im Original gesungen?

Jürgen Drews
Ein Bett im Kornfeld/Künstler
Der Titel wurde im Januar 1976 von den Bellamy Brothers als Single in den USA veröffentlicht und zu ihrem ersten großen Erfolg. Jürgen Drews war mit seiner im April 1976 herausgebrachten Schlagerversion Ein Bett im Kornfeld ebenfalls sehr erfolgreich.

LESEN:   Was passiert wenn ich Zucker Weglasse?

Wer hat ein Bett im Kornfeld geschrieben?

Michael Kunze
Ein Bett im Kornfeld/Texter

Wer sang den Schlager Ein Bett im Kornfeld?

In den deutschsprachigen Ländern gab es eine gleichermaßen erfolgreiche Coverversion, Ein Bett im Kornfeld, gesungen von Jürgen Drews und produziert von Werner Schüler. Der deutsche Text stammt von Michael Kunze.