Wie alt sind Homer und Marge Simpson?

Wie alt sind Homer und Marge Simpson?

Marge ist Homers Ehefrau und die Mutter von Bart, Lisa und Maggie. Die am 1. Oktober 1950 geborene, aber ewig 34-Jährige trägt ihre blauen Haare in einer hohen Turmfrisur. Marges Standardkleidung besteht aus einem grünen, trägerlosen Kleid, zu welchem sie eine rote Kugelkette trägt.

Wie heißt Mr Burns?

Charles Montgomery „Monty“ Burns ist Besitzer des Atomkraftwerkes, Homers Arbeitgeber und der reichste und mächtigste Mann in Springfield.

Wie groß ist Mr Burns?

The Simpsons Mr. Burns Mini PVC Figure

Marke Simpsons
Artikelmaße L x B x H 44 x 32 x 70 Millimeter
Material Polyvinylchlorid

Wie wird die Haupthandlung der Simpsons getragen?

Die Haupthandlung der einzelnen Folgen wird jedoch immer von den Angehörigen der Familie Simpson getragen, hauptsächlich von Homer, Marge, Bart und Lisa Simpson. Maggie Simpson nimmt meistens nur passiv an den Haupthandlungen teil.

LESEN:   Wie schreibt man den Satz richtig?

Was ist die Mutter der Simpson-Familie?

Marge ist die Mutter der Simpson-Familie, die die meiste Zeit bei der Hausarbeit verbringt und sich um Maggie kümmert, Lisa unterstützt und sich opfert, Bart zu disziplinieren oder ihn vor Homer zu schützen. Marge ist das einzige Mitglied der Familie, das dem Besuch der Kirche fördert.

Wann wurde die erste Staffel der Simpsons ausgestrahlt?

Dezember 1989 ausgestrahlt wurde und ein Publikum von knapp 27 Millionen Zuschauern erreichte. Als offiziell erste Folge der ersten Staffel sendete FOX am 14. Januar 1990 Bart wird ein Genie. Seitdem laufen Die Simpsons dort wöchentlich.

Wann war die Premiere der Simpsons in Deutschland?

Premiere hatte die Sendung am 17. Dezember 1989 auf FOX, in Deutschland fand die Premiere am 13. September 1991 im ZDF statt. Mit Anlaufen der vierten Staffel im April 1994 übernahm ProSieben die Ausstrahlung der Simpsons in Deutschland und führt diese seitdem fort.