Wie erstelle ich bei Zoom eine Umfrage?
Umfragen über das Web Portal hinzufügen
- Melden Sie sich im Zoom Web Portal an.
- Rufen Sie die Seite Meetings auf und klicken Sie auf Ihr geplantes Meeting.
- Scrollen Sie nach unten bis zur Option Umfrage.
- Klicken Sie auf Hinzufügen, um mit der Erstellung der Umfrage zu beginnen.
Wie kann man eine Umfrage machen?
7 Tipps zum Erstellen von Umfragen
- Stellen Sie hauptsächlich geschlossene Fragen.
- Formulieren Sie die Fragen neutral.
- Achten Sie darauf, nicht nur einseitige Antwortoptionen vorzugeben.
- Fragen Sie nicht zwei Dinge gleichzeitig.
- Nutzen Sie nicht immer dieselben Fragestellungen.
Wie Klicken Sie auf eine Umfrage in Google?
Öffnen Sie https://surveys.google.com/your-surveys. Klicken Sie auf + NEUE UMFRAGE. Geben Sie in Schritt 1 der Umfragenerstellung ( Zielgruppe auswählen) den Namen der Umfrage ein und wählen Sie die Zielgruppe aus. Klicken Sie auf WEITER.
Wie kann ich eine Umfrage gemeinsam erstellen?
Umfragen gemeinsam erstellen Fügen Sie Mitbearbeiter hinzu – Freunde, Kommilitonen oder Kollegen – und gestalten Sie gemeinsam eine Umfrage nach Ihren Vorstellungen. Die Zusammenarbeit mit anderen funktioniert genauso einfach wie bei Google Docs, Google Tabellen und Google Präsentationen.
Wie findest du deinen Chat-Namen?
Finde deinen Chat-Namen. Du findest deinen Namen und deine E-Mail-Adresse links unten auf der Seite. Dies ist der Chat-Bereich, wo du Leute auswählen kannst, mit denen du chatten möchtest. Klicke rechts neben deinem Chat-Namen auf +.
Wie formulieren sie ihre Fragen in der Umfrage?
Geben Sie in Schritt 1 der Umfragenerstellung (Zielgruppe auswählen) den Namen der Umfrage ein und wählen Sie die Zielgruppe aus. Klicken Sie auf WEITER. Im zweiten Schritt (Fragen schreiben) wählen Sie die passenden Fragetypen aus und formulieren Ihre Fragen. Klicken Sie auf BESTÄTIGEN.