Inhaltsverzeichnis
Wie erstelle ich einen neuen YouTube Kanal?
Öffnen Sie Youtube.com und melden Sie sich dort mit Ihrem Google-Konto an. Klicken Sie oben rechts auf das Profil-Symbol und wählen Sie im Menü „Kanal erstellen“ aus. Gehen Sie auf den Button „Jetzt Starten“. Wählen Sie „Mit deinem Namen“ oder „Mit einem benutzerdefinierten Namen“ aus.
Wie macht man bei YouTube auf sich aufmerksam?
So machen Sie Ihren YouTube Kanal bekannter
- Aussagekräftige Titel.
- Zum Video passende YouTube-Vorschaubilder.
- Ein optimal genutzter Kanal.
- Video SEO (Suchmaschinenoptimierung)
- Innerhalb der Community aktiv sein.
- Gewinnspiele und Wettbewerbe.
- Kooperationen schließen.
- Kommunizieren Sie mit Ihrer Community.
Wie kann man YouTube am Fernseher sehen?
Öffne die YouTube App auf deinem Smartphone oder Tablet. Tippe auf dein Profilbild und wähle Einstellungen aus. Wähle Auf Fernseher ansehen aus. Tippe auf TV-Code eingeben und gib den blauen Code ein, der auf deinem Fernsehgerät angezeigt wird.
Wie richten sie einen YouTube Account für ihr Unternehmen ein?
Die zweite Möglichkeit: richten Sie über Ihr privates Google-Konto einen YouTube Account für Ihr Unternehmen ein. (Ich kann Sie an dieser Stelle beruhigen: Die Verbindung zwischen den beiden Accounts kann „privat“, also versteckt bleiben. In diesem YouTube-Hilfe-Beitrag erfahren Sie mehr darüber.)
Wie kann ich einen YouTube-Account verlinken?
Zunächst einmal sollten Sie wissen, dass YouTube-Accounts direkt mit Google-Accounts verlinkt sind. So können Sie entweder einen bereits vorhandenen Google-Account nutzen, um ein YouTube-Konto zu eröffnen. Oder Sie legen einen neuen YouTube-Account an, der im Hintergrund dann ein Google-Konto für Sie generiert.
Wie kann ich einen Namen für meinen YouTube-Kanal verwenden?
Wählen Sie dort „Einen Firmen- oder anderen Namen verwenden“. Nun können Sie für Ihren Kanal einen Namen und eine Kategorie vergeben. Suchen Sie sich die Kategorie aus, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Achtung: unter dem Namen Ihres YouTube-Kanals wird automatisch auch eine Google+ Seite angelegt.
Wie kann ich meinen YouTube-Account anlegen?
Einen YouTube-Account ohne Google-Konto anlegen Rufen Sie youtube.com auf. Klicken in der rechten oberen Ecke auf „Anmelden“. Klicken Sie auf „Neues Konto anlegen“ (oder “Create account”, je nach Spracheinstellung) unterhalb des Anmeldefeldes.
Wie lege ich ein Profil auf LinkedIn an?
LinkedIn Profil erstellen: So geht’s
- Navigieren Sie zur LinkedIn Website.
- Wählen Sie ein professionelles Profilbild aus.
- Bei LinkedIn lässt sich jede Ihrer Angaben einzeln bearbeiten.
- Geben Sie in der Zusammenfassung „Über mich“ relevante Informationen, wie Ihre Erfahrungen, Motivationen oder Ihre Ziele ein.
Wie lade ich ein Video auf LinkedIn hoch?
Wie Sie native LinkedIn Videos nutzen
- Klicken Sie auf der Startseite auf Artikel, Fotos, Videos oder Ideen teilen.
- Klicken Sie auf das Videosymbol.
- Laden Sie das Video hoch, das Sie teilen möchten.
Wie funktioniert LinkedIn für Unternehmen?
Eine Unternehmensseite fungiert als die Stimme Ihrer Organisation auf LinkedIn. Sie hilft Mitgliedern, mehr über Ihr Unternehmen, Ihre Schule, Marke, Produkte, Dienstleistungen und Jobangebote zu erfahren. Sie müssen über eine Unternehmensseite verfügen, um auf LinkedIn als Unternehmen mit Mitgliedern zu interagieren.
Was ist ein Kanal in YouTube?
Ein YouTube-Kanal (englisch Channel) ist der individuelle Bereich eines YouTube-Benutzers. Hier findet man unter anderem die öffentlichen Videos, Playlists und Informationen über den Kanal.
Was ist ein Profil-Slogan Bei LinkedIn?
LinkedIn füllt den Profil-Slogan mit Ihrer aktuellen Position und Ihrem Arbeitgeber aus. Um während Ihrer Jobsuche herauszustechen, nutzen Sie dieses Feld als das, was es ist – ein Slogan, wie beispielsweise „Marketing Manager | Content Strategie | SEO | Social Media”.
Was brauche ich für LinkedIn?
Daher muss es immer auf dem neusten Stand sein, mit einem aktuellen, professionellen Foto und einem kompletten Lebenslauf. Beim Ausfüllen des Profils sollte man viele Keywords verwenden, also Schlüsselworte, nach denen Personalsuchende suchen (zum Beispiel: Marketing, Vertrieb, Projektmanager und so weiter).
Wie groß darf ein Video bei LinkedIn sein?
Minimale Videolänge: 3 Sekunden. Maximale Videolänge: 30 Minuten. Minimale Dateigröße: 75 KB. Maximale Dateigröße: 200 MB.
Wie groß darf ein Video auf LinkedIn sein?
LinkedIn Video Ads Maße Videos im Hochformat werden nicht unterstützt. Die unterstützte Auflösung reicht von 480×360 bis 1920×1080 (360p bis 1080p.) LinkedIn Video Ads unterstützen nur MP4-Videoformate.
Wieso LinkedIn für Unternehmen?
Mit LinkedIn für Unternehmen können Sie Glaubwürdigkeit aufbauen, ein sinnvolles Netzwerk schaffen und Insiderwissen von etablierten Experten aus Ihrer Branche sammeln. Und das nicht nur, weil es sich um das wichtigste Social Media-Netzwerk zur Personalsuche und Einstellung von Spitzenkräften handelt.
Ist LinkedIn für Unternehmen kostenlos?
Wer sich in dem Business-Netzwerk registriert, muss zunächst nichts zahlen. Wie in anderen sozialen Netzwerken auch, ist LinkedIn für Mitglieder und Unternehmen kostenlos. Das Standardkonto ist für diejenigen geeignet, die LinkedIn zum Aufbau eines professionellen Online-Auftritts nutzen möchten.