Wie heisst Darth Maul wirklich?

Wie heißt Darth Maul wirklich?

Darth Maul, geboren als Khameir Sarin, war ein dathomirischer Zabrak-Sith-Lord, der Jahrzehnte vor den Klonkriegen von Darth Sidious ausgebildet wurde.

Wie überlebte Darth Maul?

Darth Maul ist ein beliebter Charakter. In den Zeichentrickserien hat er daher überlebt – sein Oberkörper bekam einfach Roboterbeine.

Wann taucht Darth Maul in Clone Wars auf?

Die 10. Episode kommt am Freitag, dem 24. April – und dort wird Darth Maul unter den Klonen für herbe Verluste sorgen, wie der Vorschau-Clip zeigt: Die neue Folge „The Clone Wars“ heißt „The Phantom Apprentice“ (eine Anspielung auf „The Phantom Menace“ alias „Die Dunkle Bedrohung“?).

Warum heißt Darth Maul Darth Maul?

Ursprünglich war er ein dathomirischer Nachtbruder und wurde Maul genannt. Im Jahr 32 VSY wurde Darth Maul während der Blockade von Naboo von Darth Sidious nach Naboo entsandt, um die Handelsföderation bei ihrer Absicht, den Planeten unter ihre Kontrolle zu bringen, zu unterstützen.

LESEN:   Wie wird Normschrift geschrieben?

Was heißt Darth Maul auf Deutsch?

“ Darth Maul war ein dathomirischer Zabrak und Sith-Lord. Ursprünglich war er ein dathomirischer Nachtbruder und wurde Maul genannt, was in Basic soviel wie „Streithammer“ bedeutet. Er wurde auf dem Planeten Iridonia von seiner Mutter Kycina im Jahre 54 VSY ausgetragen und in seiner Kindheit auf Dathomir aufgezogen.

Was passiert mit Maul nach Clone Wars?

Trotz des schicksalhaften Lichtschtwertduells ist Darth Maul nicht am Boden eines Reaktorschachts auf Naboo verendet. Stattdessen konnte er sich in einen Müllcontainer retten und landete auf dem Planeten Lotho Minor. Dort erhält er Roboterbeine, wie wir in der Animationsserie The Clone Wars erfahren.

Wann kommt Savage Opress?

Die 13. Folge der dritten Staffel The Clone Wars heißt Monster und schließt nahtlos an Schwestern der Nacht an. Sie führt die neue Figur Savage Opress ein, die eine entscheidende Rolle im galaktischen Geschehen einnehmen wird.

Was passiert mit Darth Maul nach Clone Wars?

Ist Darth Maul ein Sith?

LESEN:   Wie sieht ein Gluhwurm aus?

Darth Maul war ein dathomirischer Zabrak und Sith-Lord. Nachdem die Jedi Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi die junge Königin Padmé Amidala dabei unterstützten, den Planeten zurückzuerobern, trafen sie während ihrer Ankunft im Palast auf Maul.